Zukünftiges Hardtail

Also um einiges besser sind die nicht!!!

Ich hab nur gehört das die 2002 schnell anfangen zu knacken und nicht so viele einstell Möglichkeiten haben.

Du denkst wahrscheinlich an das angebot von www.100prozentbike.de oder???
 
Original geschrieben von wolfram1
Also um einiges besser sind die nicht!!!

Ich hab nur gehört das die 2002 schnell anfangen zu knacken und nicht so viele einstell Möglichkeiten haben.

Du denkst wahrscheinlich an das angebot von www.100prozentbike.de oder???
Genau daran denke ich.

Die ist nämlich (+Steuersatz und Steckachse) nicht viel teurer als die Wedge. Das Knacken könnte ich verkraften, wenn die Stabilität in Ordnung ist.
 
Original geschrieben von Thiele


@Vitali: >>hs.1<< meint: ob du die Sachen, über die du hier positiv oder negativ sprichst schon selber gehabt hast, bzw. gefahren bist...

achso :D

Ja, habe ich...;)

Habe hier sogar neben mir en zerlegtes gimp liegen, den Sattel hat mein kumpl, hatte schon alle möglichen reifen...blabla...noch fragen ?

HS1, wenn du keine ahnung hast, dann halt die FRE**E, alles klar ? *** ** * *****
 
Original geschrieben von Wolf 359

Die 1er von dort hat aber kein QR20.
Immerhin ist die 2er mit Steckachse um 289 recht billig.

@Steuersatz
Vielleicht den DaBomb CroMo, oder doch den bewärten FSA Pig DH Pro?

ohh...sorry, wusste net das die mit steckachse schon weg ist...:(
 
Gibts die 1er ohne steckachse??? Hilfe! Die seh ich da zum 1. mal.
Die 2er passt doch!

Hab den dabomb cromo, der hält wunderbar bis jetzt, das einzige is halt, dass er kugellager und keine ("dichten") industrielager hat. D.h. du solltest die untere lagerschale ab und zu mal reinigen weil sich der dreck da drin gern sammelt...
Hab auch schon den pig bestellt gehabt aber der war net lieferbar über meinen händler, also hat er halt den darector mitm rahmen mitbestellt. Aber bin drüber gar net so unglücklich wie am anfang, der taugts auf jeden fall!
 
So, nun habe ich mir wieder ein paar Teile bestellt. (und muss das natürlich gleich hier reinschreiben... :rolleyes: )
Jedenfalls sind es folgende Parts:

DMR Revolver SS-Nabe
DMR Wingbar
NC17 STD1 Pedale
Oury MTB Griffe
X-Tasy Sattelstütze (gibt nicht so viele in 27.0)
FSA Pig DH Steuersatz
und einen 10mm Alu Spacer. :D

Nebenbei hoffe ich, dass ich meine Gabel bald bekomme...
 
Pedalen, Steuersatz und Lenker sind Top. :daumen:
Hab ich auch dran.
Griffe finde ich nicht so super, aber sind ok.
Die anderen Teile bin ich noch nicht gefahren....
:bier:
 
So, jetzt hab ich die Laufräder auch noch dazubestellt.
Habe nämlich erst später gemerkt, dass es bei BMO auch ein eingespeichtes QR20 Vorderlaufrad in 24" gibt. (Das findet man nämlich nicht in der Kategorie Laufräder 24", sondern unter Disklaufräder)
Naja, egal.

Nur noch 3 Bestellungen und ich hab die ganzen Teile. :D
 
Zurück
Oben Unten