Zukunft von Bionicon...?

Wieso ist dann auf der Reset Racing Website eure Adresse als neuer X-Fusion Vertrieb aufgeführt?

Edit: Aha, mittlerweile haben sie es geändert, Shocker macht jetzt X-Fusion! Zwischenzeitlich stand da aber definitiv eure (Bionicons) Adresse als neuer Servicepartner!
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Fusion Europe hatten ihr Büro schon über Jahre bei uns im Haus angemietet. Daher die gleiche Adresse. Wer die Gerüchte ins Leben gerufen hat, dass wir den Vertrieb übernehmen, weiß ich nicht. Derjenige wollte wohl einfach im Sinne von "ich kombiniere..." mal kurz ganz schlau sein und etwas wissen und verbreiten, bevor es offiziell öffentlich gemacht wird. Leider daneben gegangen.
 
Also zwei Briefkastenfirmen?! :p
Spass beiseite, aber die Steilvorlage wollte genommen werden.

Neunmalkluge Verschwörungstheoretiker sterben nicht aus ;)
 
Zurück
Oben Unten