S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,Speci rider,I want buy you item mtb fork DT SWISS XRC.
    I is from Lithuania.
    How much cost send this item to Lithuania?
    Thank you
    hi,

    hab in willingen noch auf dich und justflying gewartet um nochmal danke fürs schrauben und tschööö zu sagen aber iwie scheinen wir uns verpasst zu haben....

    war ein cooles wochenende...

    hoffe man läuft sich nochmal übern weg und ansonsten erstmal alles gute f die prüfung
    Hi,

    hab gehört, du hättest bilder von mir aus winterberg vom gdc. bin die nummer 388 gewesen. könntest du mir die bilder senden?

    schöne grüße

    sebastian
    S
    hallo
    ich glaube du fährt ja kein bergamont Big Air No1 oder ich hatte auch in gleichen bike wie du es ist schon lange her ich bin schon der 3 x bei Bergamont . für mich ist die sache , ob da überhaupt die Felge lohnt , du hast ein Bild weißen felge . weiße Felge sieht nicht schlecht aus .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten