Stefan_78
Reaktionspunkte
60

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • So sieht man sich wieder :) und jetzt erzähl mir mal bitte wann du in Portes du Soleil warst? Wir hatten da dieses Jahr besseres Wetter :)
    so nun hab ich die erst gelesen ... entschuldige ... ne ne mail ist nie angekommen ;D
    D
    sorry das ich immer absagen muss,aber habe dieses WE Geburtstag.ich melde mich aber bei dir wenn ich ein WE frei habe.gruß daniel
    ok.... wir sind Mittwoch in Winterberg....und danach die Woche hab ich Urlaub!da wird Willingen auf jeden Fall besucht!
    D
    hätte Bock aber muss arbeiten.Misst:-(
    Hi,ne morgen wird hier Lokal gefahren!
    ich peile nächstes Wochenende an ...würde auch Sonntags dahin!haste nächstes Wochenende bock??hast du die Fotos von dir gesehen??
    D
    moin,wollte dich mal fragen ob du morgen auch biken kommst in Willingen?das Wetter soll schön sein,also ich bin da.Gruß Daniel
    D
    da biste ja,war heute richtig geil in Willingen;-)bist ein richtig cooler Typ.Gruß Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten