FRX-rider
Reaktionspunkte
27

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,ich bin interresiert an deinem Nox Rahmen,aus irgend einem Grund kommen die PM´s die ich dir schreiben wollte nicht bei dir an deswegen sei bitte so nett und kontaktiere mich am besten auf meiner email([email protected]).Mich würde vor allem die grösse und natürlcih der Zustand des Rahmens interresieren,bist du der erstbesitzer und wie häufig/seit wann fährst du den rahmen? Detailfotos sind natürlich auch willkommen;)

    Vielen Dank im voraus,ich freue mich auf eine gute kommunikation

    mfg JoeBlue aka Jan
    hey
    ich habe bei einem kona stinky delux in blau einen komentar von dir gelesen
    in dem du frägst ob die whippen noch nicht verbogen sind ist es bei dem so das problem das die so schnell verbiegen die whippen ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten