ktm racer
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Hi, ja zwei Gatorgrake hätte ich noch, machen wir 160€ für beide inkl. der Versandkosten? oder möchtest du sie selbst abholen komme?
    gruss georog
    hi kann es sein das der gabelkonus noch an der gabel dran war? der sollte nähmlich eigentlich nicht dabei sein! bitte um antwort
    gruß roeni
    ok, also scheint es mit dem Ansrechverhalten nicht iO zu sein.... hilft nix, jemand muss reinschauen, und die Ursache finden...
    genau das ist mein Hauptaugenmaerk beim Service.... kann Dir das anbieten...
    Hi KTM-racer,
    ja ich service manitous... habe selbst mehrere Shermans, siehe meine Fotos, tune sie auch :)).

    Kannst Du etwas genauer erklären, was Du mit Kompression meinst ( Meinst Du die Druckstufe?). Was genau macht sie nicht mehr wie vorher, und wie fing das an, ganz plötzlich etwa? Ganz wichtige Frage. Funktioniert die Zugstufe noch wie gewohnt?
    geht ok! ich brauch das geld eh erst wenn ich das geld für meine neue gabel zusammen hab!
    ich reservier sie dir!
    gruß roeni
    und nimmst du die gabel?
    wenn ja hier sind meine bankdaten: christiane schwierz Sparkasse Oberhessen
    kontonr.1330000380
    BLZ:51850079! bitte um antwort
    gruß roeni
    man kann die druckstufe,zugstufe und federweg verstellen!also die 03er wiegt 2450gramm denke bisschen leichter die gabel ist auch sehr gut uphill tauglich (da federwegsverstellung) und bergab auch ne wucht!bitte um antwort gruß roeni
    der schaft ist ca. 21 cm lang glaube ungekürzt! ich denke mal 05 wie des bike bin mir aber nicht sicher! bitte um antwort
    mfg jeroen perner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben