• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
ruedigold
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, ich habe hier gelesen das Du dich mit Manitou Gabeln gut auskennst und diese auch geserviced / getunt hast. Machst Du das noch? Ich habe eine Manitou Minute 140mm mit stufenloser Absenkung und Lockout, das Modelljahr dürfte zwischen 2007-2009 liegen. Die Gabel sackt leider ein. Kannst Du mir weiterhelfen? Gruß Jörg
    Hi!

    Vileicht kannst du mir weiterhelfen, ich finde absolut nicht raus wieviel öl ich für meine Nixon Platinum IT Intrinsic 160mm brauche! Und weiss nicht recht welches.

    Wäre dir sehr dankbar! Da es demnächst in den Urlaub gehen soll!

    Freundliche Grüße

    SAscha
    Hallo,
    ich hatte schon mal geschrieben ich fahre eine manitou super it und würde sie gerne servicen/ tunen lassen.
    gruss gunter.
    Hallo,
    bin beim Stöbern im Web auf Deine Vorher/Nachher Youtube-Videos (Buchsenproblem Sherman) gestoßen. Hast Du das selbst gemacht? oder machen lassen? Bräuchte da das gleiche...evtl. könntest Du mir weiterhelfen.

    LG
    Elvir
    ich bin mir nicht sicher ob es an der compresion (der rechte knopf wenn du auf dem bike sitzt)liegt aber sie ist mir auf jeden fall zu steif und könnte ein bischen sensibler arbeiten was kann ich dan machen wird ein sevic das beheben können??
    hi habe von einem user den tipp bekommen das du dich mit sherman gabel auskennst hab da nämlich ein problem mit meiner tpc breakout plus die kompresion funktioniert nicht mehr
    hatte schon mal auf deiner Seite was geschrieben:

    Hy Martin,
    erstmal Danke für die promte Antwort.
    Wie geschrieben hab ich die Gabel ja erst im August (bei bikecomponets)
    erworben und hab ja eigentlich noch Garantie drauf, aber - auch wie
    geschrieben - würde das ja ziemlich lange dauern und wie du schreibst
    eventuell nur von kurzer Freude sein.
    Wenn ich das alles auf deiner Seite richtig verstanden habe würde mich
    dein Service in der Luxus Variante rund 50 Euro kosten- oder sehe ich
    das falsch?

    Güße aus Leipzg und schöne Woche wünscht

    Rocco
    Hallo
    hatte im forum nach einer DEUTSCHEN Serviceanleitung für die Minute 3 iT (2005) gesucht,da ich bisher noch keine Gabel zerlegt habe.
    Daraufhin wurde mir dein Name genannt mit dem Hinweis das Du mir eventuell helfen könntest/würdest.

    Über ein Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    vielen Dank
    Manfred
    Hallo Martin,

    du hast meinen neuen IBC-Namen gefunden!
    Wie geht es dir? Ist lange her das wir uns gesehen haben.
    War 09.2008 auf La Palma und bin 3 Touren mitgefahren.
    Ist schon eine geniale Insel.
    Warst du noch mal auf meiner HP, habe mich mit dem Thema Video beschäftigt.
    Zur Zeit bin ich fleißig am renovieren und komme nicht zum fahren.
    Evt. Ende Februar sieht man mich wieder auf dem Bike.
    lg
    Manfred
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben