silence-Floppi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Felix
    Ist in Ortung.
    Melde dich bitte auf meinem Profil wenn es dir nichts aus macht.

    Mfg Michael
    Hi Felix,

    haben letztens bei Stadler über Magura Bremsen, Willingen und den Benther Berg gesprochen. Was treibt ihr denn so in Hannover?

    Grüße
    Felix
    moin,
    letztens super von dir bei Stadler beraten worden!
    Bin der, dem du den Rucksack mit Protektor empfohlen hast. Wär ich gar nich drauf gekommen =D
    hi, ich bins der von vorhin.flo heiß ich übrigens. hab das rad meiner freundin jetzt fertig. machen gleich noch ne tour. ma sehen, wie´s sich fährt. hoffentlich ****en mich die cops nicht, hab nämlich keen licht dran.
    konzert is nu bei uns auch nix geworden.
    aber wie gesagt, wär cool wenn wir dann mal alsbald zusammen rollen würden.
    kannst ma zeigen, wat de auf de kerbe hast ;)
    ich geb dir ma meine nummer, bin nämlich selten online (haben noch kein i-net) und ist auch so unkomplizierter: 01741854295

    lg,flo
    moin du wurdest mir empfohlen bei fahrrad stadler wegen mtb training hier in hannover wollt malö fragen wei das bei euch/ dir so abläuft
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten