Aktueller Inhalt von silence-Floppi

  1. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    ja, das ist jetzt erstmal nur zwischen stand. lack ist ja jetz schwarz. das bike hat grüne huber buchsen bekommen. lenker wird schwarz (sixpack millenium stealth) vorbau wird schwarz oder elox grün (sixpack menace) steuersatz wird rasta ( reset racing) griffe schwarz (odi rouge) wahrscheinlich...
  2. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    http://fotos.mtb-news.de/p/1358853 soso....vom pulvern is er back.....wer die aufkleber in rasta brauch sagt bescheid, dem schick ich die datei!!! grüße aus hangover
  3. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    hallo leute, hab heute versucht meine bma anzubauen um zu schauen wie es sich damit fährt....dank meines begrenzten technichen verstandes, hab ich es nicht geschafft = ) die schraube die mit bei gelegt war, für die befestigung am ausfallende ist nen guten meter zu lang....hat einer von euch ne...
  4. silence-Floppi

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    bergab gehts bestimmt hölle...bergauf wie durchfall von sauerkraut^^
  5. silence-Floppi

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    hab da noch einen...obwohl...eigentlich....sabber....
  6. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    oh ****.... zum glück ist das nen stahl hinterbau^^ leider kann ich dir dazu gar nix sagen....aber es ist interresant....würde das sehr gerne probefahren wenns fertig ist. bommel, mal ne andere frage....die schraube von meiner rolle löst sich immer, wäre deine abstützung ne gute hilfe...
  7. silence-Floppi

    Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

    wenn das fully fertig is, möchtest du nicht mehr über die heimischen wurzelteppiche mit hardtail^^ fully macht spaß!!!
  8. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    hmm, ich fahr nen 5th element mit ner 450er bei 110kilo fahrfertig.... ich bin kein hucker und nich sehr schnell aber ich hab selten mal nen durchschlag. in der city bei uns spring ich aber ganz gerne treppensets... hab den dämpfer in der freeride position und unten im hinteren loch bei 222er eb.
  9. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    ich weiß nich ob es wirklich nötig is....aber haben ist besser als brauchen^^ was sollte man denn geldlich einrechnen damit es für dich auch machbar ist? und hast du überhaupt lust dazu? wenn du möchtest dann gerne per pm....
  10. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    @ bommelmaster; hattest du eine kefü mit oberer führung geplant?? wenn ja, würdest du so eine nochmal bauen??
  11. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    hab nen 222er dämpfer... wenn ihr nen 216er fahrt, habt ihr da nicht nen abkippendes lenkverhalten?? fand den lenkeinschlag schon mitt 222er und dh position grenzwertig abkippend!
  12. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    hm, ich weiß nicht gehau was ich für eine dämpferlänge hab...muss ich mal messen, aber die dh position fand ich zu flach. kann aber sein das ich vieleicht einfach flache lenkwinkel nicht mag! fand den schon bei meinem 2010er stinky zu flach. ich mess den mal aus... dämpfer federhärte wird bei...
  13. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    216er? flacherer lenkwinkel?? noch eine dämliche frage....ich hab im rocker link (umlenkhebel) 2 positionen für den dämpfer. laut wooyek.pl kann man damit den lenkwinkel beeinflussen. obere position für nen flachen lenkwinkel, untere position für ein eher freeridiges set up. ich hab aber noch 2...
  14. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    hmm, danke. ich dachte nicht das der dämpfer, sagen wir mal, so problematisch ist...ich hab bisher gedacht das er ähnlich gut ist wie mein alter swinger 6-way. mal schauen wie es weitergeht...aber den rahmen geb ich nicht wieder her....der fährt sich traumhaft. er ist zwar etwas schwerer, aber...
  15. silence-Floppi

    Balfa BB7 leicht und stimmig aufbauen!!

    danke lorenz. so jetz noch eine andere frage, zur zeit hab ich einen 5th element drin. der hat die seltsame angewohnheit in den ersten zwei bis drei zentimetern ungedämpft zu sein......er gibt beim schnellen ausfedern ein plong von sich.....als wenn die zugstufe nicht greifen würde?? kennt das...
Oben Unten