Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e-Type wird mit einer Schraube am Rahmen fixiert...
bin ein wenig skeptisch, da zur zeit soviele rahmen auftauchen für den auffällig schmalen kurs. freuen tu ich mich auf jeden fall. meins wird übrigens schwarz. denke, bis auf schaltung und kleinteile auch komplett in der "nachtfarbe"
So wenig wie man die dinger bisher aufgebaut gesehen hat ist das kein wunder. irgendwann müssen die rahmen ja mal unter die leute gebracht werden![]()
ihr macht da ja recht große federwege rein. die angaben von grossman sind ja eigentlich 167mm hinten und 140-160mm vorn...![]()
Aber laut zusammenstelliste für Komplettbike werden Sie aber mit Totem und 66 angeboten
http://www.mtbstudio.si/gorska-kolesa/grossmanbikes/fr-ii/
ich hab mich halt bisher immer an den grossman katalogen orientiert
mein rahmen ist heute angekommen. alles super. ich weiß aber noch nicht wie ich ihn aufbauen werde. ist erst für nächstes jahr geplant... denke aber an ne 55 und dämpfer hab ich noch keine ahnung weil ich bisher überzeugter hardtail fahrer bin![]()
wenn das fully fertig is, möchtest du nicht mehr über die heimischen wurzelteppiche mit hardtail^^
fully macht spaß!!!