Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

geht mir grad tierisch auf den sack, da die ganzen verkäufer die kisten nur zum wiederverkauf erworben haben...

Und ich Idi.. hab meine ganzen Distanzringe mit meiner alten Kurbel verschickt. Jetzt muß ich wieder losrennen und hoffen das der Händler welche da hat.

Im zweifelsfall ne alte Ritzelkassette auseinandernehmen. Die Spacer passen auch :daumen:
Evtl die Nasen, falls vorhanden, im inneren etwas wegfeilen.

Im zweifelsfall ne alte Ritzelkassette auseinandernehmen. Die Spacer passen auch :daumen:
Evtl die Nasen, falls vorhanden, im inneren etwas wegfeilen.

Danke für den Tipp!! :daumen:
Leide rhab ich die ebenfalls entsorgt :D
Aber hab vorhin gemerkt das meine Achse eh krum ist, also muß ein neues Innenlager her... Da sollten ja wieder Spacer dabei sein!
Problem gelöst! ;)

Hat jemand noch ein brauchbares Howitzer rumliegen??

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rahmen ist heute erst angekommen, aber hier schonmal ein Bild von der gabel die rein soll:
large_DSC02127.JPG

In weiß ist die auch sehr sexy...!
Auch wenn mir persönlich der Vorbau und die Decals nicht gefallen.
Aber ich bin schon auf das fertige Bike gespannt!

Vorbau war nen schnapper Neu 24,-
und die Decals sind für eine 888 RCV 2012 und selten dazu
Sie baut nur 565mm hoch

Da liegt ja das Problem... Als ich sie bekommen habe war es eine VF.
Hab sie dann auf RC umgebaut und natürlich auch die Topcaps und Einsteller getauscht...

Jepp, ist 35mm. jetzt kommen wir der sache näher ;)
Du scheinst Dich gut mit der 888 auszukennen. Hab da ein kleines Problem:
Seit ein paar Tagen lässt sich der Rebound nicht mehr verstellen. Vorher hat es geklappt, aber jetzt klickt der Verstellknopf nicht mehr und hat auch keinen Anschlag mehr. Woran kann das liegen?

Nein ist keine Kartusche und Ersatz ist nicht leicht zu bekommen
Kannst Du mir deine E-mail geben,dann kann ich Dir eine Serviceanleitung schicken

Zurück