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Hab grad den ersten Nacheil des Rahmens festgestellt....es ist schwierig eine Kettenführung zu montieren! Das ist viel zu eng am Tretlager, zumindest für die Boxguide.
Die Shiftguide könnte sogar passen! Die baut ja nicht nach oben, oder??
Kannst Du das mal ausprobieren? Bin nämlich schon auf der Suche nach ner neuen....
Du hast doch diese Shiftguide, oder? http://www.ebay.de/itm/TRUVATIV-SHI...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item35b6bcafe7
Die wird wohl ohne Probleme funktionieren...mit einem Distanzring zwischen Innenlager und Rahmen Sonst wird es eng.
Und ich Idi.. hab meine ganzen Distanzringe mit meiner alten Kurbel verschickt. Jetzt muß ich wieder losrennen und hoffen das der Händler welche da hat.
Die hier? http://www.sram.com/de/truvativ/products/truvativ-shiftguide
Wenn die passt wäre das natürlich gut...dann hätte meine Suche ein Ende.
Funktioniert die denn gut?
Will ohne Umwerfer fahren...reicht der Block dann um die Kette zu halten?
Die bauen aber wieder nach oben...
Müssten dann schon ein genaues Maß haben, damit die passen.
Das ist das letzte Teil das mich noch davon abhält das Bike fertig zu machen...
Noch eine 888 im FR II
Klingt ja schonmal ganz gut! Bin auf das Ergebnis gespannt...aber hoffentlich klappt das mit der Kettenführung in Verbindung mit dem 200er Dämpfer!
ist ein MiniG2 die für das Mojo Ibis angefertigt wurde und dadurch die Backplate andere ausparrungen hathttp://www.competitivecyclist.com/images/products/ibis/2012/15785_i_1.jpg ,
wenn das nicht hinhaut dann hab ich noch die Superstar (Baugleich wie die Yakuza)
warte mal..das mit der Wipper hab ich ja grad erst gesehen!
Das klingt ja echt gut!
196mm FW ist mal ne Ansage!
Jetzt brauche ich nur noch den 200/57er
Klappt das auch mit nem 190/50er??
Da wird das Tretlager ein wenig tiefer (2,5cm) und ein Flacherer Lenkwinkel (-2°) mit einer 888 (flache Brücken 561mm Bauhöhe)
und bei 50er Hub 172 mm FW
Hehe jepp meiner ist in weis und Schwarz ,hab 2 ergattert (aber einer ist schon vergeben) und den weissen halte ich ,
weil die 888 in weis lackiert habe Hab Sie wiederbekommen ,wurde mir vor 2,5 Jahren mit meinem Grossman A250 gestohlen und hab Sie und den LRS
bis jetzt wieder, sie wurde aber massakriert,der Lack wurde abgekratzt:
geschliffen und Poliert
3 lagen Grundierung ,3 Lagen weislack und 2 Lagen Klarlacke,dritte lagen kommt noch,wenn ich die Decals draufhabe
Hatte auch darüber nachgedacht 2 zu kaufen...Aber habs dann dummerweise nicht getan.
Auf dem Bild sieht der Lenkwinkel recht steil aus, daher hier nochmal eins auf dem er der Wirklichkeit näher kommt:
der obere Rahmen ist verdammt schön!!
Da hast Du ja in nächster Zeit genug zu schrauben
Kannst Du mit dem Autocad für jeden Rahmen den Federweg berechnen?
Hab noch ein Hai Zone 10 und würde gern wissen ob es was bringt wenn man auch da die Wippe umdreht...
Ist möglich,muss aber erst ein 3D model erstellen,das ist sehr aufwendig,da ich schon ein FR2 vor einiger Zeit (vor dem Torque FRX siehe meine Alben) im Auge hatte ,hatte ich es schon gemacht.