BILD des Tages

Guuuuckt mal, hab n Ziegenbock fotografiert!:

ziegenbock2.jpg

Der steht für gewöhnlich auf nem Hof in Groß Machnow rum. Ja ja, toll, ne?! :rolleyes:

Aber die eigentliche Frage vielmehr ist: sieht man das Kamel auf Anhieb oder erst jetzt, wo ich es still und grau erwähne? Oder ist das gar bildschirmgrößenabhängig?

...ich habs vorher gesehen.

Wollt dann auch einen Kommentar dazu schreiben. Habe aber dann dein grau geschriebenes markiert und gelesen. Sieht schon etwas komisch aus in dieser Umgebung.

:winken:
Thomas

Die Versteppung Brandenburgs schreitet voran? In Werneuchen sah ich letztens auch zwei Kamele.

In Florida hält man sich Löwen und weiße Tiger, hier zu Lande kennt man seine Möglichkeiten.

Guuuuckt mal, hab n Ziegenbock fotografiert!:

ziegenbock2.jpg

Der steht für gewöhnlich auf nem Hof in Groß Machnow rum. Ja ja, toll, ne?! :rolleyes:

Aber die eigentliche Frage vielmehr ist: sieht man das Kamel auf Anhieb oder erst jetzt, wo ich es still und grau erwähne? Oder ist das gar bildschirmgrößenabhängig?

Einen? Die weitere Frage lautet, wer sieht den 2. Bock?

Die Versteppung Brandenburgs schreitet voran?

Kann ich bestätigen, der Treibsand ist auch schon angekommen ...

Den gestrigen Sonnen- und Feiertag ausnutzend, Schnegges Rat befolgend, den Wetterbericht beachtend gen Süden aufzubrechen, fand ich mich, knapp drei Stunden nach dem Aufstehen, in einer völlig veränderten Landschaft wieder. Kaum zu glauben, dass man im Oktober bei +10°C in unseren Breiten durch den Schnee biken kann. Es war einzigartig. :daumen:

P1060801.jpg

Zurück