BILD des Tages

@norwpet..dem stimme ich auch zu:daumen: Ich habe das Bild auch gleich auf den Dektop gelegt:), Schnee und Berge, was will der Mensch mehr (ein paar Skier ev. noch).
Schnegges Bilder mußten jetzt leider weichen..

Horsedriver:D

Nettes Bikewetter und sehr schöne Novemberstimmung... da bin ich echt nen bissl neidisch den Tag im Büro gefangen gewesen zu sein :(

Danke für 3min Neid und Tränen.... ;)

nette Werbung. Aber du glaubst nicht wie viele Leute hier im Laden unsere Skimasken überziehen und dann spaßeshalber auf "Bankräuber" machen. Wie kleine Kinder...

:winken:
Thomas

8218533230_c4acea601d_o.jpg

Ein Fall für CSI Mellowpark, Werkstoffprüfer und Statiker:

8217450359_30862bba10_b.jpg

Aber die Wuhlheide ist nicht Hollywood, deshalb Motion Blur trotz 1/500s, Rauschen weil ISO 10.000 und ranzoomen kann man auch nicht unendlich ... aber man sieht trotzdem so einiges, oder?:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Nur nochmal kurz ein Feedback:

Ich bekomme von Ghost einen neuen Rahmen! :daumen::daumen::daumen:

Leider in schwarz/weiß, nicht in meinen geliebten schwarzmatt, aber egal, Hauptsache ich bekomme Ersatz!
Das finde ich sehr nett von Ghost, natürlich auch von meinem Händler, der sich sofort dafür eingesetzt hat.

Also danke nochmal für Eure Aufmerksamkeit! :)

( freu mich voll ),

LG, Principiante!

da ist Ghost eigentlich immer recht kulant auch wenn bereits mal die Garantie mal abgelaufen ist. Habe da noch nie was negatives gehört . Freut mich daher das es auch bei dir so war.
Ein Grund weiter bei Ghost zu bleiben. :)

Zurück