BILD des Tages

auaaaaa ...

leider fehlt mir gerade die zeit für viele worte... parken ist machbar. Zur not in der Seitenstraße.

Wenn gegen 10 Uhr nicht der Status steht, dass das Paket in den Wagen geladen wurde. Kommts auch morgen noch nicht an. Dann brauchste nicht extra ran fahren. Alles weitere morgen ;)

:winken:
Thomas

Sollte sicher ne PN werden ^^ - aber ich weiss was du meinst. ;)

Im Schnitt? Oder pro Nutzer?

Also hier noch ein Bild:

Nichts geht über die Biodiversität in brandenburgischen Wäldern :p:

waldelefant.jpg

Kurz vor der Dämmerung in der Nähe des Karbuschsees, LDS, gefunden.

@ RS: :daumen: Genau da bin ick im Sommer in Begleitung vorbeigeradelt.
Nur ohne was zu Knipsen dabei. :eek:
VG

Der typische Cannondale Fahrer ?! :lol:

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D ...hihi
@Fuewa: noch ein paar Flugzeuge mehr und es könnte die Debatte über das Nachtflugverbot anheizen ;)

Das gab es heute zur Belohnung nach einem wunderschön weißen Nightride im Grunewald UMSONST oder unentgeldlich für jeden Gast im Spinnertreff.

So laß ich mir Nikolaus gefallen:daumen:

Camelbak eingefrohren, Akku's eingefrohren und leer, Umwerfer vereist und funktionstüchtig...trotzdem, tolle Tour!

Respekt!
War ja gestern auch n ganzen Tag bis spät abends unterwegs, also Isotrinkflasche war zwar kühl, hat aber keinen Frost angesetzt (Ok bis auf den zugefrorenen Trinknippel).
Bei mir hat erstaunlicherweise der angeschlagene Akku von Donnerstag N8ride fast bis vor die Haustüre gereicht :daumen:.
Hattet ihr nene Radcomputer mit Tempmessung mit? Wie kalt wars denn bei euch inner Heide?

Respekt!
War ja gestern auch n ganzen Tag bis spät abends unterwegs, also Isotrinkflasche war zwar kühl, hat aber keinen Frost angesetzt (Ok bis auf den zugefrorenen Trinknippel).
Bei mir hat erstaunlicherweise der angeschlagene Akku von Donnerstag N8ride fast bis vor die Haustüre gereicht :daumen:.
Hattet ihr nene Radcomputer mit Tempmessung mit? Wie kalt wars denn bei euch inner Heide?

Nein, ich habe meinem Polar vorsichtshalber abmontiert, letztes Jahr ist mir schon einer kaputt gefrohren.

Hatte "nur" Probleme mit dem Nickel Cadmium Akku - den hatte ich gebraucht gekauft und wollte den erstmalig bei Minusgraden testen...:(. Mit dem Lithium Ionen Akkus gab es bis auf dem in der Kamera keine Probleme.

Respekt!

.... zudem kam ja noch der Plattfuß, die Abgänge vom Bike und die eingefrorenen Füße ;). Dafür war es ein super guter Night-/Snowride :).

Samstag hab ich südlich der Waldsiedlung noch MTB Spuren gesehen.
Bin bis an den See ran aber zur Umrundung keine Zeit mehr gehabt :(

Pitt

Ursprünglich wollte ich gestern auch zu besagtem See, allerdings bin ich unterwegs heftigst eingeschneit worden. Nachdem ich für die kleine Ecke von Lehnitz über den Grabowsee nach Schmachtenhagen etwas mehr als 1:30h gebraucht habe und es bereits dunkel war hab ich mich dann doch entschlossen das Projekt abzubrechen... :winken:

Zurück