BILD des Tages

Zur Abwechslung waren S-Punkt und ich ja mal in Frankreich radeln.

Sieht aus wie Moab is aber Provence
large_DSCF1682_2.jpg

Manchmal musste man Hand anlegen, um an Trinkbares zu gelangen - aber lieber ein bißchen an der Kurbel drehen als in einen Supermarkt rennen.
large_CIMG1244.JPG

Der Marquis de Sade hat nebenan gewohnt.
Da er aber hauptzeitlich einsass, könnte das Kunstwerk mit ihm zusammenhängen.
large_CIMG1182.JPG

Vorbildliche Absicherung der Straßen.
Die Steinkante könnte man als Radler aber wenigstens als Anlieger nutzen, wenn mal die Straße ausgeht
large_CIMG1241.JPG

Der " Höhepunkt " war zum Entsetzen der Rennradler auch mit MTB und Rucksack auf der Scheibe erreichbar
large_CIMG1248.JPG

Auch wenn mein Bedarf an Franzosen im Moment wirklich mehr als gedeckt ist, die Provence ist anscheinend immer noch ne hübsche Ecke. Das sieht mir ja nach nem wirklich schönen Ausflug aus :daumen:

Oh, hoffentlich habt ihr den Ventoux von mir gegrüßt!? In Lacoste (vor dem Schloss des Marquis de Sade) haben wir damals schotti angebetet. :cool:
104.jpg

Wart ihr auch am Verdon? Ein kleiner Reisebericht würde mich ja seeeeehr interessieren....

@ Taxe4252
Tolle Bilder:daumen:

Jaja die Provence steht auch noch in meinem Planungsheft und Korsika und Alpencross und ... und ...

Ich war eigentlich nur auf dem nächtlichen Rückweg, an der angeleuchteten Siegessäule, dem immer noch völlig überfüllten Pariser Platz vorbei; am Lustgarten hielt ich dann doch mal an.

Und nur meiner Marotte nicht immer ein Stativ dabei zu haben, ist es geschuldet, dass ich das Rennrad an die Säulen des Alten Museums lehnen, die Kamera auf den schmalen Sattel platzieren und dann auf der instabilen Konstruktion Langzeitbelichtungen starten musste.

8102232304_3037eff95b_o.jpg

8102219733_6bd454ec7d_b.jpg

8102232358_55fc0880e2_o.jpg

Live sieht das ja nicht schlecht aus, aber als Foto dann doch beinahe geschmacklos. Von den Farben kann man erblinden!:cool:

Ich habe keine Ahnung. An der Stelle, ne Vier-Wege-Kreuzung, waren die Bäume in alle vier Richtungen ca. 30m weit so markiert. Teilweise der der komplette untere Stamm, teilweise auch nur der halbe...wer weiß.
Habe es auch nur an der Stelle gesehen.

IMG_1748.jpg

IMG_1750.jpg

IMG_1746.jpg

Der Harz rüstet Farbtechnisch auf.
Wunderschönes Wetter begleitet von einer Symphonie der Farben
:love:

(Sorry, Regelverstoß gegen nur EIN Foto am Tag)

Anhänge

• IMG_1748.jpg
    IMG_1748.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1750.jpg
    IMG_1750.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1746.jpg
    IMG_1746.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 81
Ja liebe Kinn'ers, nu is ja wieder die kalte Jahreszeit draussen. Zieht Ihr Euch bidde ne Mütze aufn Kopp, wenna raus geht!?

Zurück