OWL-Biker im Deister (Reloaded)

die Anfahrt zum Deister hat sich mal wieder gelohnt.
Bettina war total begeistert obwohl Sie mit ihrem Rocky Element Race federwegsmässig etas im Nachteil war gegen die ganzen Enduros. Besonders Rakete und Ü 30 waren geil zu fahren. Bikeparkniveau zum Glück mal ohne Lift.:)
Dank an unsere Guides Andreas und Björn
xyxthumbs.gif
Gern bald wieder;):D

Anzeige

Re: OWL-Biker im Deister (Reloaded)
Hier mal eine Leckerei der besonderen Art. :D

Wir, Patrick und ich, wollen am Samstag den 24. abends zum Nightride in den Deister fahren.
Da ich ja mit dem fahrendem Bett unterwegs bin werden wir im Anschluss denn Mini Grill anschmeißen und dort auch über Nacht bleiben.

Sonntag morgen dann nett Frühstück und ab auf's Bike
Gegen 11 Uhr kommt dann eine Truppe (6-8 Mann) aus Bi/Le dazu die noch nie im Deister waren und sich das Trailparadies in der Hannoversche Tiefebene zeigen lassen wollen. :daumen:

Wer Bock hat darf sich gern als Selbstversorger und Selbstschlafer oder nur Mitbiker dranhängen. ;)

IM NOVEMBER?? Euch ist echt nicht mehr zu helfen :confused:

Sagt mein Arzt auch immer :daumen:

Wir waren gestern Abend auch unterwegs und es war Super im Wald.

Frank die Tour mit Axel haben wir auch im November gemacht und Wetter war Topi.

Wer will schon Staubtrocken Trails, das sind die ganze Klamotten nachher verstaub und so....:D

Orkan: Was denn für Sonntag geplant zu fahren?? Wenn ich mit dem großen nicht zum Fußball muss, könnte ich mal rumgucken....

Ladys, Farn, Barby, Grab, wenn du dabei wärest würde ich gerne Grenzweg aber denn finde ich nicht mehr, Ü30, mittag, schauen ob die noch können, dann Schmierseife, Rumpelstilzchen, Schiebedach und am Ende vl. nochmal Ü30, Biertrinken :D

Geht der Vendetta auch am Rumpelstilzchen los und dann nach Links?
Bin ich noch nicht gefahren.

Ladys, Farn, Barby, Grab, wenn du dabei wärest würde ich gerne Grenzweg aber denn finde ich nicht mehr, Ü30, mittag, schauen ob die noch können, dann Schmierseife, Rumpelstilzchen, Schiebedach und am Ende vl. nochmal Ü30, Biertrinken :D

Geht der Vendetta auch am Rumpelstilzchen los und dann nach Links?
Bin ich noch nicht gefahren.

Oh, volles Programm.
Schiebedach rutscht man doch arg zur Zeit!!!!! Vendetta geht links neben dem Nordmannst. los.
Ein so volles Programm schaffe ich bestimmt nicht am Sonntag. Evtl. den Osten und nach Hause. Sonntag nachmittag ist Familie.
Aber wie gesagt. Erst mal gucken ob ich überhaupt kann

Mal wieder den Deister rocken:daumen:
Björn fragte leider etwas kurzfristig:(letztes Woe, vllt kommt er auch?!

Orkan du meinst doch 24. November und nicht Heiligabend oder:)?

Also ich überlegs mir, Sonntag morgen wäre vermutlich möglich. frag mal die Regierungssprecherin. Übernachten vorm Wald aber im Bus eh kein Thema.:D Bierchen trinken am Lagerfeuer/Grill ne geile Maßnahme;)

sozusagen ein Advendsgrillen:) mit Animation:lol:

Mal wieder den Deister rocken:daumen:
Björn fragte leider etwas kurzfristig:(letztes Woe, vllt kommt er auch?!

Orkan du meinst doch 24. November und nicht Heiligabend oder:)?

Also ich überlegs mir, Sonntag morgen wäre vermutlich möglich. frag mal die Regierungssprecherin. Übernachten vorm Wald aber im Bus eh kein Thema.:D Bierchen trinken am Lagerfeuer/Grill ne geile Maßnahme;)

sozusagen ein Advendsgrillen:) mit Animation:lol:

Ja sicher 24.11.2012.

Wenn wir abends da mit ein paar Leuten sind können wir bestimmt ein nettes Feuer machen. Ich nehme Stühle auch mit. Bratwurst auf den Stock und Nudelsalat von Mutti. :D

Ansonsten setzten wir und bei einen rein, deiner hat doch auch Heizung, also was soll´s.

Ich hatte ja eigentlich mit dem @poekelz; auch gerechnet als alter Camper aber der macht ja auf Warmschläfer :lol:

Also ich habe ne Diesel Standheizung und campe übers Woe auch schonmal im Schnee in Willingen zum Langlaufen:)kein Thema und gemütlich. Platz hab ich für 5. Kalt pah! Früher war ich ,mit dem Motorrad auf dem Elefantentreffen im Bayrischen Wald bei 15 Minus , da kommts halt eher auf das Feuer an:lol::D

Aaaalter :eek:

Im Novermber draußen schlafen is ja kein Akt, aber DAS Programm is doch eher was für's Fittness-Highlight im August, oder so. Wenn ich eine der beiden Hälften ohne Sauerstoffzelt schaffe, bin ich zurzeit heilfoh...

Zurück