OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Aaaalter :eek:

Im Novermber draußen schlafen is ja kein Akt, aber DAS Programm is doch eher was für's Fittness-Highlight im August, oder so. Wenn ich eine der beiden Hälften ohne Sauerstoffzelt schaffe, bin ich zurzeit heilfoh...

Vor 3 Wochen ht es Dir eigentlich nicht an der Kondition gemangelt. Eher an der Übersicht beim Kicker auf dem Ue30!:D

Anzeige

Re: OWL-Biker im Deister (Reloaded)
Rakete! ;)

Die kernige Beckenprellung hat nicht unbedingt zur Verbesserung der Kondition beigetragen. Ist immer noch ein bisschen bunt, die Körperregion ;)

Nachdem das Scott gerade erfolgreich verkauft wurde und ich bereits etwas Neues bestellt habe:) kann ich Sonntag hoffentlich schon mit dem kleinen Schwarzen :cool: ran. Ich beschwöre UPS schnell zu mir zu kommen, damit ich noch etwas Zeit zumTesten und einstellen habe.:eek: Sonst kauf ich mir noch ne Voodoo Puppet;)

Du Nightride krieg ich ohne korrekte Funzel leider nicht hin:confused:sorry. ich komme aber dann Sonntagmorgen mit Wolfi zum dängeln rüber:cool:

Hier mal eine Leckerei der besonderen Art. :D

Wir, Patrick und ich, wollen am Samstag den 24. abends zum Nightride in den Deister fahren.
Da ich ja mit dem fahrendem Bett unterwegs bin werden wir im Anschluss denn Mini Grill anschmeißen und dort auch über Nacht bleiben.

Sonntag morgen dann nett Frühstück und ab auf's Bike
Gegen 11 Uhr kommt dann eine Truppe (6-8 Mann) aus Bi/Le dazu die noch nie im Deister waren und sich das Trailparadies in der Hannoversche Tiefebene zeigen lassen wollen. :daumen:

Wer Bock hat darf sich gern als Selbstversorger und Selbstschlafer oder nur Mitbiker dranhängen. ;)

Moijos zusammen!
Bin zufällig über diesen Thread gestolpert und würde mich gerne unbekannterweise für Sonntagmorgen anschliessen - falls niemand was dagegen hat. Würde dann so um 10:30 am Nienstedter Pass aufschlagen....oder je nachdem wann die Tour startet.

Falls jemand aus Bielefeld u.U. mitfahren möchte, könnte ich ne Mitfahrgelegenheit anbieten.

Würde mich freuen wenn`s klappt...Wetter soll ja gut werden:
http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Barsinghausen_30890.htm

Gruß Tommi

Zuletzt bearbeitet:
Da Chris ja nicht mitfährt, würde ich mich als Grenzweg-Scout opfern. Bin dann spätestens um 11:00h am Pass...

Ja irgendwie hat keiner vor lauter Trail geschreddere am Bilder gedacht. :(

War aber leider so geil das andere Dinge im Vordergrund waren. :D

Ich glaube es waren 16 Leute und 1 Hund.
Wir sollten mal Jens mitnehmen der ist doch ein Super Kameramann.

Was haltet ihr denn von sowas im Frühling?
Also Nachmittags anreisen, Nightride mit anschließend Grillen und Bierchen.
Dann die Nacht da verbringen und morgens dann am nächstes Tag eine schöne Tagestour mit alle Mann.

Was haltet ihr denn von sowas im Frühling?
Also Nachmittags anreisen, Nightride mit anschließend Grillen und Bierchen.
Dann die Nacht da verbringen und morgens dann am nächstes Tag eine schöne Tagestour mit alle Mann.

Im Frühling hat Bambi Kohldampf, ist trächtig oder hat schon Nachwuchs zu versorgen.

Frag mal Sören. Der hat mal n Kitz getroffen. Nicht schön...:heul:

Zurück