Surfjunk
Trail Genießer
Briketts, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Briketts, bitte.
erinnere mich nicht daran![]()

... ich bin regelrecht bedeistert.

Mir hat es Mega Spaß gemacht, Leute und wenn das Wetter passt ( und das passt eigentlich ja immer ) fahr ich vor Weihnachten da wieder hin. 

Das wird das neue Trail-Must-Have für die nächste Saison.
Ein Traildog!![]()

Schön das wir so ne tolle Truppe waren und echt sozial kompatibel denn wirklich Alle nahmen Rücksicht aufeinander.Mir hat es Mega Spaß gemacht, Leute und wenn das Wetter passt ( und das passt eigentlich ja immer ) fahr ich vor Weihnachten da wieder hin.
Schön das auch Andre, und Markus mit Ihren FreundInnen vorbei geschaut haben, ich war sehr freudig überrascht. Wir sollten uns in Bielefeld mal im Verabredethread kontakten. So Borgholzhausenrunde z.B., mit ein paar schönen Abfahrten. Die Norddeutschen sind natürlich gern auch bei uns willkommen![]()
PS.; Die Kiste hab ich kaum wieder sauber bekommen. Schöner Schlammpanzer drauf.

Jemand Lust heute im laufe des Tages, zeit flexibel, eine wenig rumspringen auf den Ü30?
Will keine Tour fahren sondern da ein wenig rumprügeln.
Werde wahrscheinlich sogar meinen Sohn mit nehmen.

Hier ein kleines Video von der Tour im Deister am 25.11.2012. Ich habe das GoPro-Material von Markus zusammengeschnitten. Blöderweise hat ein baumelnder Gurt vom Rucksack die Bilder von einigen schönen Abfahrten unbrauchbar gemacht. Wolfi bekommt leider eine Durchfahrtstrafe wegen rechts überholen.
Gruß, André
Video ansehen