OWL-Biker im Deister (Reloaded)

Anzeige

Re: OWL-Biker im Deister (Reloaded)
Das war heute wirklich ein großer Spaß im Deister. Vielen Dank an unsere Führer Orkan und Axel. Die Auswahl an Trails war echt toll, ich bin regelrecht bedeistert.

Im Frühjahr wäre ich gerne wieder dabei, glaube aber nicht, dass ich solange warten möchte.

Markus hatte eine GoPro dabei, ein paar Screenshots wurden mir bereits zugespielt:

Gruß aus Bielefeld, André

... ich bin regelrecht bedeistert.

:lol:

Ich auch! Bin mal gespannt aufs (weitere)Viedeomaterial!
Obendrein wars ja auch noch ne sehr fitte und sympathische Truppe, 15-18 Mann und Frau, die bei solchen Bedingungen über die Wurzeln bügeln muss man ja erstmal zusammenkriegen. Schade dass wir das Schlammgruppenfoto verpasst haben...

Auch von uns nochmal vielen Dank an Orkan fürs Guiden und an Lars fürs Einfädeln!!!

Schön das wir so ne tolle Truppe waren und echt sozial kompatibel denn wirklich Alle nahmen Rücksicht aufeinander. :)Mir hat es Mega Spaß gemacht, Leute und wenn das Wetter passt ( und das passt eigentlich ja immer ) fahr ich vor Weihnachten da wieder hin. :love:

Schön das auch Andre, und Markus mit Ihren FreundInnen vorbei geschaut haben, ich war sehr freudig überrascht. Wir sollten uns in Bielefeld mal im Verabredethread kontakten. So Borgholzhausenrunde z.B., mit ein paar schönen Abfahrten. Die Norddeutschen sind natürlich gern auch bei uns willkommen
biggrin.gif

PS.; Die Kiste hab ich kaum wieder sauber bekommen. Schöner Schlammpanzer drauf.

Vllt nen eloxiertes Hundenpanzerhalsband aus 6061 Alu so als Trainingsgewicht!
lol2.gif

Hey Markus, echt klasse so mit Hund. ich bin früher immer mit unserem Familienhund laufen gegangen. Das Tempo war für die Flohbremse aber eher gemütlich. Beim Biken müssen die sich aberschon ganz schön strecken.

Demnächst also Biken im Rudel:daumen:

Schön das wir so ne tolle Truppe waren und echt sozial kompatibel denn wirklich Alle nahmen Rücksicht aufeinander. :)Mir hat es Mega Spaß gemacht, Leute und wenn das Wetter passt ( und das passt eigentlich ja immer ) fahr ich vor Weihnachten da wieder hin. :love:

Schön das auch Andre, und Markus mit Ihren FreundInnen vorbei geschaut haben, ich war sehr freudig überrascht. Wir sollten uns in Bielefeld mal im Verabredethread kontakten. So Borgholzhausenrunde z.B., mit ein paar schönen Abfahrten. Die Norddeutschen sind natürlich gern auch bei uns willkommen
biggrin.gif

PS.; Die Kiste hab ich kaum wieder sauber bekommen. Schöner Schlammpanzer drauf.

Hey,

Bin ich hier mit norddeutsch gemeint?

(hätte demnächst auch mal wieder Zeit für eine OWL-Tour!);)

Wenn das so weiter geht, kannst Du Junior schon mal zur Rampage 2020 anmelden.
Du müsstest dich danach nur noch mit Managementaufgaben wie gutbezahlten Sponsorenverträgen befassen...! :D
So wie z. B. der Vater von Steffi Graf. Der hatte doch auch prima Connections in die Schweiz, oder?
Wobei das heutzutage ja auch nicht mehr die super Idee sein soll...! (Steuer-CD) LOL

Zuletzt bearbeitet:
Zu weit für mal eben Surf. Hoppeln, mach ich heute 13.00 Uhr nahe der Hühnenburg BI:)

Morgen gegen 11 UHR Habichtshöhe Trail Tour IM Teuto:daumen:

Hier ein kleines Video von der Tour im Deister am 25.11.2012. Ich habe das GoPro-Material von Markus zusammengeschnitten. Blöderweise hat ein baumelnder Gurt vom Rucksack die Bilder von einigen schönen Abfahrten unbrauchbar gemacht. Wolfi bekommt leider eine Durchfahrtstrafe wegen rechts überholen.

Gruß, André

Video ansehen

Hier ein kleines Video von der Tour im Deister am 25.11.2012. Ich habe das GoPro-Material von Markus zusammengeschnitten. Blöderweise hat ein baumelnder Gurt vom Rucksack die Bilder von einigen schönen Abfahrten unbrauchbar gemacht. Wolfi bekommt leider eine Durchfahrtstrafe wegen rechts überholen.

Gruß, André

Video ansehen

Schönes Video :daumen:

Zurück