Around Annapurna - Ein atemberaubendes Erlebnis

Anzeige

Re: Around Annapurna - Ein atemberaubendes Erlebnis
Also zur Überbrückung bis es denn dann endlich mal über den Pass geht, könnte ich da heute Abend "mal was vorbereiten". Andererseits würde ich Euch wieder einen Tag Aufschub verschaffen und da bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt selbst will.

Kelme - hach. so unentschlossen ...

Ist aber auch komisch. Auf meiner Bahn habe ich schon 10 Autos parallel fahren lassen und das geht sich gut aus. Bei Ritzel fuhren sich die Karren nach einem Meter gegenseitig ins Heck :(. Der Terrier ist zum Glück so klein, dass er nur bei Ritzel auf die Bahn gucken kann. Wenn der bei mir auf der Bahn jagen würde, würde ich mal den SLP-Renner "scharf schalten". Da hat der Terrier dann keinen Spaß mehr.

Cool!!! Danke für Link. :)

Den Mazda 787 kenn ich von GT4 auf der PS2 - ich habe aber die "Sonderedition" in schwarz (sowie die anderen drei auch).
Und fuhr da auch ein Bentley Speed 8 bei euch mit? Das ist z.Zt. mein absoluter Favorit bei GT4.
Ich sag nur Nordschleife in 6:44x... :D
Gibt es den Pagani Zonda R auch als Slotcar???
(soweit ich weiß hält der den aktuellen realen Rekord auf der Nordschleife mit 6:47x)

Schön zu wissen, dass es überall Nerds und für jeden Sch... ein Forum gibt. :daumen:

Cool!!! Danke für Link. :)
...
Gibt es den Pagani Zonda R auch als Slotcar???
...
Schön zu wissen, dass es überall Nerds und für jeden Sch... ein Forum gibt. :daumen:
Der Hersteller Scaleauto hat den vor ein paar Wochen ins Programm genommen:

http://www.slotbox.de/01646044.jpg

Mit ein wenig Pflege und Sorgfalt vor dem Ersteinsatz soll der verdammt schnell sein.

MAN KANN DAMIT ABER NICHT UM DEN ANNAPURNA FAHREN!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich auch mal über eine eigene Bahn nachdenken, würde ich dann Annapurna Circuit nennen :D

Ich sehe eine einspurige Holzbahn und eine grandios gebaute Himalaya-Landschaft vor meinem geistigen Auge. Am Wegrand ein Tempel - sich drehende Gebetsmühlen und um den Tempel läuft eine Frau mit einer brennenden Handtasche.

Zurück