Crashreplacement

Hallo

weiß jemand ob man sein kaputten Carbonrahmen zu Cube schicken muß, da mit ich einen Neuen Rahmen als Crash-Replacement verbilligt bekomme?

Oder langt es wenn der Händler Bilder vom Schaden zu Cube schickt?

Danke

Händler habe ich gefragt, die wissen es auch nicht genau, die erreichen bei Cube niemand...

Da ich mein Kaputten Rahmen bei eBay drin habe und bald ausläuft, brauche ich jetzt eine Info!

der alte rahmen muss zum hersteller, bzw der rahmen muss zersägt werden und die fotos davon zum hersteller.

sonst könnte ja jeder n cr in anspruch nehmen, wenn man den alten rahmen noch verkauft.

Wirklich komisch, dass sein Händler über Weihnachten niemand bei Cube erreicht. Echt mieser Service bei Cube!! :D

Mal ne andere Frage - welcher Händler macht eigentlich über Weihnachten keinen Urlaub? Wenn das hier mal kein Fake ist.

Uii, harte Metode
thumbdown.gif

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
450 Euro für ein Crachrepl. ist kein Schnäppchen, 300 oder 350 Euro hätte auch gereicht!

Wenn das freiwillige (!!!) Angebot von Cube besagt das du 50% Preis ermässigung kriegst und der Rahmen um die 900 Euro kostet kann man rechnen so viel man will...es kostet 450 Euro.

Crash-Replacement ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Und da kann der bestimmen wie die Bedingungen sind. :cool:

Wenn du mal so ein Crash hast wirrste mich verstehen...

Tja, ich fahr Material das ich mir im Schadensfall auch leisten kann. :)

um 10:08 noch völlig ahnungslos und um 10:26 sind plötzlich alle infos da.

da scheint ja jemand im vorfeld ganz doll gesucht zu haben.

Hallo

weiß jemand ob man sein kaputten Carbonrahmen zu Cube schicken muß, da mit ich einen Neuen Rahmen als Crash-Replacement verbilligt bekomme?

Oder langt es wenn der Händler Bilder vom Schaden zu Cube schickt?

Danke

Keine Ahnung wo hier das Problem liegt, das einzige was ich und mein Händler nicht genau wussten, ob der Alte Rahmen mit zu Cube muß oder nicht. Die anderen Infos sind dem Händler bekannt gewesen!!!
Also beruhigt euch, meine Frage ist schon Beantwortet und den Rest könnt ihr euch denken.

Wünsche allen ein sturzfreies Neues Jahr
xyxthumbs.gif

Zuletzt bearbeitet:
muß für den neuen Rahmen 50% des Verkaufwertes zahlen, den alten abgeben mit dem Gedanken das dieser in Tausend Teile zersägt wird!.

und du bist der meinung, dass der kaputte rahmen mehr bringt als 50% des kaufpreises? oder verkaufst du den rahmen in der bucht etwa als intakt und willst so den preis erhöhen? wer bezahlt sonst schon 450€ für einen rahmen, der defekt ist?

und wo ist das problem, wenn ein defekter rahmen zersägt wird? ist doch eh hinüber!

irgendwie kommt mir das alles sehr spanisch vor hier...

Ich meine auch, daß in diesem Fall keiner die Fragen beantworten kann, sondern nur der Händler. Letzten Endes hat der Händler den Kontakt zum Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
und du bist der meinung, dass der kaputte rahmen mehr bringt als 50% des kaufpreises? oder verkaufst du den rahmen in der bucht etwa als intakt und willst so den preis erhöhen? wer bezahlt sonst schon 450€ für einen rahmen, der defekt ist?

und wo ist das problem, wenn ein defekter rahmen zersägt wird? ist doch eh hinüber!

irgendwie kommt mir das alles sehr spanisch vor hier...

Evtl. Hat er auch nur erwartet, dass der Ebay Erlös des defekten Rahmens ausreicht um sich das Crashreplacement leisten zu können.

In beiden Fällen eine fragwürdige Idee.

Gruss Doc

Hey Leute, habt ihr keine anderen Probleme!!!!

1. Ich habe genug Kohle um ein Crachrep. Rahmen zu kaufen zu können.

2. Die Option Crachrep. stand zuerst nicht in Frage, deswegen wollte ich den Defekten Rahmen verkaufen. Es soll Leute geben die so was kaufen wollen um es dann zu reparieren!
Selbst wenn es nur 20 Euro gebracht hätte, besser als Entsorgt!!!!

3. Als die Option eines Crashrep. bei Cube in Frage stand, hat mein Händler nur nach dem Preis gefragt, aber nicht ob der Defekte Rahmen an Cube zurück muss.

4. Deswegen habe ich mir hier genauer Informieren wollen!

5. Auch wenn ich mir eine neuen Carbonrahmen Leisten kann, heißt das noch lange nicht das ich etwas zu verschenken habe und will!!!

6. Also bleibt locker, das Thema ist hier erledigt oder anders GESAGT

ich habe meine Antwort die ich brauchte erhalten!!!!

Zurück