Bjoern_U.
Bergaufschleicher
ich habe ähnlichen Verschleiß festgestellt
und mit der Feile die gleiche Erfahrung gemacht

und mit der Feile die gleiche Erfahrung gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Community,
der Weihnachtsmann hat mir eine SCSII ( 3-fach ) gebracht. Habe mal eine Frage die ich über die SuFu nicht gefunden habe.
Ich fahre 3x9 ( X0 langer Käfig, XT 11-34, Truvativ Noir 20-32-44, demnächst nur noch 20-36+Bash, E-Type Umwerfer XTR 960 ) ). Das Montieren der SCSII war kein Problem.
Die kleinen Gänge auf dem 20er KB schleifen an der Innenseite der SCSII - was kann man tun ? Kann man einen zusätzlichen Spacer zwischen die rechte Lagerschale der Kurbel und E-Type Umwerfen montieren ??
Gruß bipus
Spacer geht nicht ,hatte ich auch versucht.Meistens liegt es an den Kettenblättern weil sie dicker sind.Fahre aber eine 10 fach ultegra Kette. Ich hab meine auch bearbeitet ,ist schon besser aber immer noch nicht das gelbe vom ei.Werd es mal mit Shimano Kettenblättern versuchen wenn ich Zeit habe.Hallo Community,
der Weihnachtsmann hat mir eine SCSII ( 3-fach ) gebracht. Habe mal eine Frage die ich über die SuFu nicht gefunden habe.
Ich fahre 3x9 ( X0 langer Käfig, XT 11-34, Truvativ Noir 20-32-44, demnächst nur noch 20-36+Bash, E-Type Umwerfer XTR 960 ) ). Das Montieren der SCSII war kein Problem.
Die kleinen Gänge auf dem 20er KB schleifen an der Innenseite der SCSII - was kann man tun ? Kann man einen zusätzlichen Spacer zwischen die rechte Lagerschale der Kurbel und E-Type Umwerfen montieren ??
Gruß bipus
die SCS 2fach ist genau auf diese Kombi hin optimiert: 9fach Kurbel (Ideal 970er XTR) mit 22-36-bash.
Das Problem könnte tatsächlich das Mountain-Goat sein.