maddda
Team2Beat
Fahre wenn nur mit Beinlingen und teils sogar noch nur mit Knielingen.
Sonst ohne alles

Bin auch von unsere Tour wieder zurück. Die wege waren einfach Traumhaft fahrbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre wenn nur mit Beinlingen und teils sogar noch nur mit Knielingen.
Sonst ohne alles
Bin auch von unsere Tour wieder zurück. Die wege waren einfach Traumhaft fahrbarWetter war auch einfach nur geil
![]()
du weist schon wie ich das meine![]()
![]()
Ich war die Woche so fleißig und vernünftig (105,75kg), heute gibt es einen Kleinen
Prost
Super Sache Markus!
Bei mir standen Heute Morgen 96,5 auf der Waage. Mal sehen was St.Anton daraus macht...![]()
Danke Jänz,
lass es Dir gut gehen, es ist dein Urlaub... Schei$ auf die Waage!
Wenn Du wieder da bist, müssen wir uns mal treffen. Bin mittlerweile bereit dazuMeine Angstzustände bekomme ich zZt sehr gut unter Kontrolle.
Gruß
Zu Punkt 1 wird wohl nicht viel nach oben passieren. Wegen der starken Erkältung werde ich mich beim Apres-Ski sehr zurückhalten und somit den Apetitanreger und auch Gewichtstreiber außen vor lassen.
Und das andere hört sich doch super an!![]()
Ich war die Woche so fleißig und vernünftig (105,75kg), heute gibt es einen Kleinen
Prost
Super Sache Markus!
Bei mir standen Heute Morgen 96,5 auf der Waage. Mal sehen was St.Anton daraus macht...![]()
Zu Punkt 1 wird wohl nicht viel nach oben passieren. Wegen der starken Erkältung werde ich mich beim Apres-Ski sehr zurückhalten und somit den Apetitanreger und auch Gewichtstreiber außen vor lassen.
Und das andere hört sich doch super an!![]()
Ich habe am Mittwoch mit Jens 2 schöne 0,5er Corea getrunken... Lägger! Er nur Schorle. Auto!!
Aber ich war so vom ganzen Tag dehydriert, ich habe voll genuschelt von den beiden Gläschen...
Heute gibt´s nur Tee. Mich fröstelt es..
Unter normalen Umständen wird immer mehr daraus...
Hoch die Tassen!
@Marcus
Jens freut sich bestimmt auf eine gemeinsame Runde in den Bergen von HH.
Hat er mir mehrfach erzählt!
Würde ja auch gerne mit, wenn´s nicht so weit weg wäre...
Hoch die Tassen ist immer tollWas ist ein Corea (ich könnte googlen, aber das ist langweilig)
Prost
Ich habe am Mittwoch mit Jens 2 schöne 0,5er Corea getrunken... Lägger! Er nur Schorle. Auto!!
Aber ich war so vom ganzen Tag dehydriert, ich habe voll genuschelt von den beiden Gläschen...
Das war nur das normale hessisch!
Heute gibt´s nur Tee. Mich fröstelt es..
Hier auch, Ingwer-Zirone nennt sich die Mischung
Unter normalen Umständen wird immer mehr daraus...
Hoch die Tassen!
Nix da!
@Marcus
Jens freut sich bestimmt auf eine gemeinsame Runde in den Bergen von HH.
Hat er mir mehrfach erzählt!
Apfelwein mit Cola...![]()
Das gibt's wohl auch nur in Hessen!![]()
Apfelwein mit Cola...![]()
Beim nächsten Treffen muss von uns beiden niemand mehr fahren.... Das verspreche ich dir!!! Da wird getrunken...![]()
Das ist doch Schweinkram! In die Cola gehört Havana oder Wodka oder Jägermeister, oder .... aber kein APFELWEIN!
Cola+Hochsitzwiskey (JägerM) heißt Drehglas.....Tzzzz
Mir doch egal wie der Kram heißt... Kopfschmerzen sind garantiert!![]()
Das ist doch Schweinkram! In die Cola gehört Havana oder Wodka oder Jägermeister, oder .... aber kein APFELWEIN!
Da bin ich dabei!!!!
Die habe ich immer wenn meine Frau mit Sex droht....![]()