taunusteufel78
+++ 100% Bio +++

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vUMa5ZaxCG4"]Karat - Der Blaue Planet - YouTube[/nomedia]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm ich nicht an - aber sei froh dass du nicht in Köln warst, da hätten sie dir was anderes (weg)geblasen!
Musste ich bringen als Ex-D´dorfer.
Pink Floyd habe ich gerade im"Planetarium" erleben dürfen... Hammer!
Das ist.... Kunst!
Falls jemand bock auf wirklich alten TRANCE hat, 3 Std vom feinsten....
The Masters of the Trance Music - oldschool classix 1992-1995 [HD] - YouTube
Ja ist schon krass die Stimme für ne Frau. Wir hatten mal so Anfang der 90er (als man noch CD´s kaufte oder klaute) so nen Wettkampf wer die CD mit dem meisten Gegrunze findet. Da wurde ich mit der Frau ganz schön gefeiert. Aber es gibt noch schlimmeres bei mir im Regal.
Jetzt wieder sanfte Töne:
Rio Reiser - Junimond - YouTube
Du hast in DD gewohnt?! Kennst du das Engel?
Bin dann aber im Oberbayern abgesagt...![]()
Nö, dass kenn ich nicht oder weiß es nicht mehr. War in der ganz schlimmen Zeit wo man noch nach Holland gefahren ist um das Meer zu suchen und es nie gefunden hat.![]()
Da sind wir uns einig...![]()
So, so...das Meer also...![]()
Ja, ja wirklich! Ich schwörs! Am Ende wollten wir immer ans Meer und obwohl Holland so schmal ist haben wir es nie gefunden. Wir haben zwar auch mal ne Woche Urlaub bei Rotterdam gemacht aber da das zur Steinewerferzeit war und die Unterkunft so gemütlich und wir weiterhin so lauter lustiges Zeugs hatten haben wir selbst da nie zum Meer gefunden. Aber ich habe da zumindest ne nicht abgeschickte Postkarte vom Hafen mit heim genommen, da war Wasser drauf. Ich glaub die hängt hier sogar noch irgendwo an ner Pinwand.![]()
Ja, ja wirklich! Ich schwörs! Am Ende wollten wir immer ans Meer und obwohl Holland so schmal ist haben wir es nie gefunden. Wir haben zwar auch mal ne Woche Urlaub bei Rotterdam gemacht aber da das zur Steinewerferzeit war und die Unterkunft so gemütlich und wir weiterhin so lauter lustiges Zeugs hatten haben wir selbst da nie zum Meer gefunden. Aber ich habe da zumindest ne nicht abgeschickte Postkarte vom Hafen mit heim genommen, da war Wasser drauf. Ich glaub die hängt hier sogar noch irgendwo an ner Pinwand.![]()
Für Jens! Etwas Skiurlaubsflair..,bzw für seine Kumpels. Er bleibt ja im Bettchen...
Oberhausen Ole 2012 | Mickie Krause | Nur noch Schuhe an! (Live) | TV.NEWS-on-Tour.de - YouTube
Der Depp war hier letztes WE Hauptact bei den Sixdays!![]()
Wie geil......kennt das noch jemand von euch?
Angucken bis zum Schluß...
Technohead - I Wanna Be A Hippy (official music video) - YouTube
Wie lautet eigentlich der TV-Tip für JETZT???![]()