...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Danke für den GPS TRack der Glühweintour...

Leider (oder zum Glück) bin ich am Sonntag nicht früh genug aus den Federn gekommen um in die schöne Eifel zu fahren. (War schon gefühlte 100 Mal in Hillesheim und 20 Mal in Berndorf im Kinder-Wander-Urlaub).

Da ich Anfänger bin sehe ich selbst 10km in der Eifel als Herausforderung, wenn ich da so an den heimischen Niederrhein denke.

Aber sag mal, die Tour hatte ja so knappe 30km, war das die große, oder die kleine Runde? Es wurden ja 25 und 40km angekündigt.
 
Hai,
auch wenn ich kein CC-Fahrer bin: die Seite hier ist wirklich schön. Wenn ich die tollen Bilder anschaue bekomme ich direkt Lust, mal ne Runde mit zu drehen. Macht bitte weiter so!!!
 
Oh, Westwallsperren an der Belgischen Grenze... Kenne ich noch von Urlauben bei Oma - lange her... Träum....
Weiter so! Schönes Tagebuch!
 
Hey Jürgen. warsde ja mal wieder nah am Heimatland :D

Was sind das für Griffe auf denem "Trekkingrad" ? :D
DIe Zwölfender hab ich auch, der Reissverschluss geht mir aber ehrlich auf den Sa.. !
Das nächste mal hol ich mir die Basic, die sin hinten mit Klettverschluss das geht zehn mal schneller und hält auch. Aber sons find ich die DInger auch gut.
Bis denne mal
Hubi
 
Es gibt Tage, das frage ich mich: Wozu das Ganze? Klamotten versaut, Bike versaut, Auto versaut und nach der Tour folgt stundenlanges Putzen.

Aber ich werde mich immer wieder einsauen, denn es macht immer wieder Spaß und wenn ich meine Sachen danach noch 1000mal putzen muss. :D

http://www.mtb-muenstereifel.de

Da gebe ich dir voll und ganz Recht :daumen: und es gibt Tage da versaut man sich mit purer Absicht :cool:
Letzten Sonntag hatte ich mir eigentlich vorgenommen auf dem Asphalt zu bleiben, aber dann hatte ich doch einen kleinen Umweg genommen :D

Die Bad Münstereifeler Strecken sollte ich eigentlich auch mal abfahren. Einige führen bei mir an die Haustür vorbei.
 
"schlängelt sich nun folgender Singletrail atemberaubend am Hang des Limbachtals gen Houverath hinauf"

Das hat mich auch gerade stutzig gemacht ! Und ehrlich: ich frage mich immer noch wie das als Text in diese Tourbeschreibung einfliessen konnte. Das Limbachtal liegt auch nicht im entferntesten auf der Route Nr. 7 noch auf einer der anderen. Das erweckt den Eindruck einer "Mogelpackung" :D Bei Bedarf schicke ich dir gerne mal GPS Daten zu damit du ungefähr mal weisst was die gemint haben könnten

Schade das das Projekt der MTB Touren rund um BAM so ein wenig im Dornrösschenschlaf liegt, dabei hat die Gegend noch viel Potential. Wahrscheinlich bleibt wie all zu oft die ganze Arbeit an einigen wenigen hängen.

Aber wiedermal ein netter Bericht, macht immer wieder Spass hier reinzuschauen :daumen:
 
12.01.2013: Vulkan Kalem und Romer Pfädchen
2013-01-12%252013.55.48.jpg

Der Trail schlängelt sich schön am Hang entlang zurück an den Ortseingang von Birresborn. Da kommt Freude auf! :D

Ich verlasse das Kylltal über Wald- und Wirtschaftswege zurück zum Ausgangspunkt der Tour. Mal wieder eine schöne knackige Dienstsportrunde. :daumen:
Welche Breite hat den Lenker denn 740 mm??????
 
Meine Bikes fristen zur Zeit ein Schattendasein im Bike-Keller. :( Bin ich ein Weichei??? Es wird höchste Zeit mal raus in den Wald zu fahren. Lieber doch ein andermal... :(

Raus mit dir ! Denke immer dran: wenn man einmal auf dem Bike sitzt ist alles halb so wild. Das größte übel ist immer sich aufzuraffen !
Sonst kommen die dreckigen Köter mal rüber und mischen dich mal auf :)

DURCHBRECHE DEN KREIS ! :D TSCHAKKAAAAAAAA DU SCHAFFST ES :D
 
Zurück
Oben Unten