Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr, sehr schade Jürgen das es nicht mehr geht. Aber absolut verständlich. Mach es gut, ich denke Du wirst ein neues Hobby finden wo Du so viel Herzblut reinsteckst. Und zur Not halt ein eMTB. Du hast zumindest dafür dann eine Entschuldigung
Sehr, sehr schade Jürgen das es nicht mehr geht. Aber absolut verständlich. Mach es gut, ich denke Du wirst ein neues Hobby finden wo Du so viel Herzblut reinsteckst. Und zur Not halt ein eMTB. Du hast zumindest dafür dann eine Entschuldigung
Sehr schade! Fand es immer sehr unterhaltsam von Deinen Touren zu lesen ABER ich verstehe Deine Entscheidung voll und ganz und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Es ist toll, wenn man nicht geplante Lebensereignisse für sich dann bestmöglich umsetzt so wie Du - Respekt!
Sachen gibt's...
Irgendwie dachte ich, ist mir doch der Blog von @jmr-biking abhanden gekommen. Mal kurz gesucht, ein paar Seiten nachgelesen und dann nun das.
Ich wünsche dir für deine Zukunft und Gesundheit alles Gute! Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Wenn es dauerhaft nach einer Tour "ziept", hat man irgendwann keine Lust mehr. Viel Spaß dann weiterhin in deinem neuen Leben
Schön das du eine andere und auch sehr schöne Art der Bewegung draußen in der Natur gefunden hast, darum muss man sich keine Sorgen um dich machen.
Viel Spaß wünsche ich dir dabei und vielleicht klappt es ja mal wieder mit dem biken irgendwann.
Hallo Jürgen,
danke für deine tollen Berichte, die ich sicherlich vermissen werde!
Aber deine Entscheidung ist die Richtige, hast lange genug in dich reingehört!
Viel Spass beim Wandern und weiterhin gute Besserung!