...

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.342
Ort
Brühl
J7 - ein Sportslip? Atemlos durch die Nacht, der Nixversteher! Irgendwie hab' ich's ja auch auf die Nichtmögerseite vom Hörrn Sonntach geschafft...;)
 

spitfire4

greift wieder an
Dabei seit
10. November 2003
Punkte Reaktionen
868
Ort
Korschenbroich
Sehr, sehr schade Jürgen das es nicht mehr geht. Aber absolut verständlich. Mach es gut, ich denke Du wirst ein neues Hobby finden wo Du so viel Herzblut reinsteckst. Und zur Not halt ein eMTB. Du hast zumindest dafür dann eine Entschuldigung :D:winken:
 

Fischie

Biketime Raceteam
Dabei seit
19. Januar 2003
Punkte Reaktionen
126
Ort
Hannover
Sehr schade! Fand es immer sehr unterhaltsam von Deinen Touren zu lesen ABER ich verstehe Deine Entscheidung voll und ganz und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Es ist toll, wenn man nicht geplante Lebensereignisse für sich dann bestmöglich umsetzt so wie Du - Respekt!

Viele Grüße unbekannterweise! :bier:
 

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Dabei seit
12. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.298
Ort
Oberhausen. Das zwischen Duisburg und Essen.
Sachen gibt's...
Irgendwie dachte ich, ist mir doch der Blog von @jmr-biking abhanden gekommen. Mal kurz gesucht, ein paar Seiten nachgelesen und dann nun das.
Ich wünsche dir für deine Zukunft und Gesundheit alles Gute! Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Wenn es dauerhaft nach einer Tour "ziept", hat man irgendwann keine Lust mehr. Viel Spaß dann weiterhin in deinem neuen Leben :daumen:
 

H-P

Laktatintoleranz
Dabei seit
4. August 2008
Punkte Reaktionen
347
Ort
Nähe Grevenbroich
Schön das du eine andere und auch sehr schöne Art der Bewegung draußen in der Natur gefunden hast, darum muss man sich keine Sorgen um dich machen.;)
Viel Spaß wünsche ich dir dabei und vielleicht klappt es ja mal wieder mit dem biken irgendwann.:bier:
 

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte Reaktionen
687
Ort
Ww.
29.07.2019: Calmont Klettersteig
Also Jungs und vielleicht auch Mädels! Machts gut! :winken: Haut rein und fahrt einen Trail für mich mit!
:daumen:

Hallo Jürgen,
danke für deine tollen Berichte, die ich sicherlich vermissen werde!
Aber deine Entscheidung ist die Richtige, hast lange genug in dich reingehört!
Viel Spass beim Wandern und weiterhin gute Besserung!

Gruß, Lupo
 
Oben