Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häftig! Hast du den Angleset direkt verbaut oder bist du vorher mit den eh schon flachen 66° gefahren und hast festgestellt das es dir nicht paßt?
Stimmt, hier paßt es besser!
Ich hatte exakt die gleichen Gedanken wie du bei meinem Hornet. Jetzt muss der Steuersatz nur endlich mal aus England kommen, dann kann ich endlich erfahren ob die Theorie auch wirklich paßt...
Gravity Dropper gibts in 30.0 und 125 mm.
Doch, die Turbo LP gibts mit 30,0 und 125allerdings sind 325 Dollar ziemlich happig, ich schau mich mal nach was gebrauchtem um.
Allerdings hat das Sitzrohr einen Durchmesser von 30,0 mm...Mein lokaler Fahrad-Fritze könnte das Rohr auf 30,9 ausreiben.
ich fahr die x-fusion in 27,2
Stimmt, ich hab´ nur bei der Descender geschaut, denn `ne Fernbedienung würd´ ich nicht haben wollen.
Mir reichen zu 95% auch 100mm, aber wenn länger es richtig steil und holprig wird schiebe ich die Stütze bis Anschlag ins Sattelrohr, das bringt nochmal spürbare 3cm (bei der GD an meinem 17,5" Rahmen).ich fahr die x-fusion in 27,2 hat halt nur 100mm
aber reicht das nicht meistens? mir schon
kommt mit lenker und sattel hebel und ist so für 170 euronen zu haben
Ich wollte sie nicht mehr missen. Einmal an die Sattelstütze gegriffen während der Fahrt um das Ding abzusenken, in dem Moment irgendwas / irgendwie das VR verdreht, habe heute noch die Nabe an der Wampe![]()
Gibts aber nur in 350er Länge und dürfte damit für die meisten Rahmen hier uninteressant sein. Die LEV gibts auch in 27.2 x 400, hat dann allerdings auch wieder 13 cm Mindesteinschub.Kindshock bietet die Supernatural mit 100mm in 27,2 an. Sieht aber nicht so schön aus durch den externen Ausgleichsbehälter find ich...