@ scylla
Teste mal dein RCT3 in der Sektor![]()
jaja, is ja gut, ich geh ja grad in den keller zum einbauen *grummel*


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ scylla
Teste mal dein RCT3 in der Sektor![]()
Gibts aber nur in 350er Länge und dürfte damit für die meisten Rahmen hier uninteressant sein. Die LEV gibts auch in 27.2 x 400, hat dann allerdings auch wieder 13 cm Mindesteinschub.
Edit: die KS 850 / 851 (falls ich die Nummer richtig im Kopf hab) gibts noch in 27.2 x 365 ohne bzw. mit remote. Forca gibts auch noch in 27.2 x 400.
hab mal ne frage aus aktuellem anlass...
kann es sein das wenn ich auf ne ca 3-4 tkm "alte" (etwa 8 monate) kasette
ne neue kette drauf mach das das zu problemen wie kettenspringen führt
unter volllast? ... wenn ich normal cruise springt nichts und läuft butterweich
Warum hüstl?
all gut dann morgen noch ne neue kasette![]()
![]()
konnte es mir nur net so recht vorstellen das die kasette nach so kurzer zeit schon so runter sein soll... naja ich geh jetzt mal zum dealer![]()
(guck lieber deine kettenblätter auch gleich an, vor du zum dealer gehst)
Ich könnte jetzt natürlich sagen "ich habs doch gesagt" aber das erspare ich uns...![]()
@ sektor mit rct3
... ich kauf mir jetzt erst mal ne weichere feder![]()
was ist denn der gewichtsunterschied zwischen u-turn und normaler feder ohne absenkung? hat das schon mal jemand gewogen?
PS: @duc-mo![]()
Ich hab meine Sektor RL von coil auf u-turn umgebaut und keinen Gewichtsunterschied festgestellt (digitale Aldi Kofferwaage).