Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Qualität aufregen und dann echt bescheidene Fotos online stellen. Gibt Extrapunkte
Wenn alles passt (Maßhaltigkeit), keine Lunker erkennbar sind und es dir wirklich nur um die leicht ausgefranzten Kanten geht, dann ist dein Qualitätsempfinden auf einem Niveau, da würdest du selbst bei einem Nicolai etwas zum Schimpfen finden. Es könnte schöner sein, aber ein wirllicher Patzer ist nicht zu erkennen, auf den unmittelbaren Sichtflächen schon garnet.
... auf den unmittelbaren Sichtflächen schon garnet...
Es sei normal und die Streben wären alle so...
bin ich froh das ich ein e2 hab..!
Ich sehe die selben Bilder wie ihr, keine Sorge, aber sorecht kann ich das Problem kaum nachvollziehen. Ohne mit der Kamera im Makromodus soweit heranzugehen sind die Fehler im Bereich 1mm, aus typischer Entfernung nimmer zu sehen. Die Sichtflächen scheinen ok und es gibt keine augenscheinlichen Materialfehler.
Da gibt es ganz andere Sachen in der lieben Fahrradwelt...
Was das Verschleifen angeht, anhand der Bilder würde ich schätzen, dass die ausgefranzten Kanten fast ausschließlich vom Lack herstammen. In die Montagelöcher wird wohl irgend ein Stopfen eingesetzt, der beim Entfernen den Lack so ausfranzen lässt. Da nachträglich zu schleifen würde richtig bescheiden aussehen. Wobei im gleichen Zug genau dieses Detail richtig ordentlich zu machen nur mit viel Handarbeit möglich ist und den Aufpreis will wahrscheinlich keiner Zahlen. Denn obwohl der Preis der Streben schon ordentlich, so ne Detailrbeit würde auf den Verkaufspreis nochmal drauf schlagen. Dafür dass es weder Sichtfläche noch Sichtkante ist und aus dem Stand kaum mehr auffallen dürfte.