T I T A N

hab ich auch scho gesehen, in deinem Album in verschiedensten Aufbauvariationen.
Es wird besser und besser. also in sich stimmiger.
aber warum hast du nicht den dean vorbau dean gelassen? winkel zu flach?

Gruss Kay

Der Dean Vorbau war Teil des Tauschgeschäfts mit dem Boulder Defiant! Und das war es mir auf alle Fälle wert! Der Interloc Vorbau ist zwar ein sehr schönes Teil aber dadurch, dass ich wegen der Paul Bremse keine Zugführung mehr benötige, wird er früher oder später auch noch ausgetauscht. Ich finde es sieht irgendwie merkwürdig aus, wenn der Vorbau so eine schöne Kabelführung hat und man sie aber gar nicht benutzt.
Na ja, 100% ist man irgendwie nie fertig, da man immer wieder neue Ideen hat.
Gruß Andre!

Ps. Gibt es eigentlich einen Boulder Thread?

Der Dean Vorbau war Teil des Tauschgeschäfts mit dem Boulder Defiant! Und das war es mir auf alle Fälle wert! Der Interloc Vorbau ist zwar ein sehr schönes Teil aber dadurch, dass ich wegen der Paul Bremse keine Zugführung mehr benötige, wird er früher oder später auch noch ausgetauscht. Ich finde es sieht irgendwie merkwürdig aus, wenn der Vorbau so eine schöne Kabelführung hat und man sie aber gar nicht benutzt.
Na ja, 100% ist man irgendwie nie fertig, da man immer wieder neue Ideen hat.
Gruß Andre!

Ps. Gibt es eigentlich einen Boulder Thread?

Da issa!:)

Raleigh Titan "John Tomac"

das rob roskopp, geile farbkombi :love:. da werden erinnerung wach. ich hatte das in einem dunklen grün. mein erstes richtig gutes skateboard.

gruß

stefan

Find ich ja cool, dass es hier auch Leute gibt, die auch die alten Skateboard schön finden!
Ich fahre auch noch Pool und ein wenig Miniramp!
Gruß André!

na aber sicher, ich bin nur mit altem gerät unterwegs:lol:.

wenn ich vierrädrig durch die gegend rolle dann auf einem lance mountain. an der wand hängt das steve caballero und im schrank liegen die santa cruz, peralta und vision shirts :D ;)

weils eine titangalerie ist noch ein bildchen:

gruß

stefan

Macht mich nich' schwach, ich kannn mein Jeff Grosso Deck nicht mehr finden... Ich hab mein Board irgendwann in den 90ern mal modernisiert, und irgendwie ist mir danach das Grosso abhanden gekommen ich könnte :kotz:und :heul:

Alle anderen Decks habe ich in jugendlichem Leichtsinn entweder getauscht oder wegen ihres Zustands entsorgt...

Cheers
Daniel

..der graue DEANstem ist in meinen Augen schöner !
a060.gif

..............trotzdem ABER natürl. ein gutes Tauschgeschäft,
wenn du dadurch unter anderem noch ein Bike dazu gewonnen hast !
.......Allerdings extrem "nice" das GANZE, auch das von Dirk (post #678)
......also hat Dirk jetzt auch ein Ti.Bike ...welches im POST #678 zu sehen ist .. sehr lecker.....!!!
wobei ich dein Ti.cycle schöner finde :daumen: :love:

Und wie gefällt das?:)

Das habe ich auch schon ewig!
a060.gif

Ich würde mal sagen in der Titan Galerie gibbet fast nur schöne Räder!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
serotta ti. Bikes ........gibts schon lange..seit 1972
aber na gut....... hast natürl. recht........denn das gezeigte SEROTTA ti.Bike von mir, ist neuer als 1996 ;)
SORRY meinerseits........ ich las jetzt erst, dass es sich hier "nur" um classicBikes handelt, hier in diesem Thread
..ich hatte mich nur auf den 1. ERÖFFNUNGSPOST bezogen, da stand keine Altersangebe, aber ich sehe gerade oben ist die classicBike Rubrik angegeben :D

Zuletzt bearbeitet:
so ein paar alte decks hätte ich auch gerne wieder. allen voran ein mark gpnzales oder ein gator .....das waren noch richtige skateboards damals, nicht so Trick-schi-schi wie heute. Mein letztes richtiges war glaub ich auch ein Grosso....:heul:

Stefan, deine beiden Bikes sind ein Traum.

VG

Moritz

so ein paar alte decks hätte ich auch gerne wieder. allen voran ein mark gpnzales oder ein gator .....das waren noch richtige skateboards damals, nicht so Trick-schi-schi wie heute. Mein letztes richtiges war glaub ich auch ein Grosso....:heul:

Stefan, deine beiden Bikes sind ein Traum.

VG

Moritz

Das Vision Psycho Stick finde ich auch voll 80´s:daumen:
Aber mittlerweile gibt es ja sehr viele Reissue Bretter:D
Mein Dean zeige ich auch nochmal! Aber erst wenn noch ein paar Teile umgebaut wurden!:)
Gruß Andre!

..jetzt wo die dünnen SpeedReifen an Dirk seinem Bike in "richtige" mtb-Reifen getauscht sind
gefällt es mir richtig gut........das erwähnte ich auch schon gestern in seinem FotoAlbum ;) :daumen: :D

ps. bin gespannt was du als nächstes umbaust...
....mein titanBike ist leider zu neu..um das es hier in diesem Thread rein gehört
also bis später :)

Hy grüss Dich Andre..
..ein ClassicBike interessiert mich schon, aber man muss erstmal eins finden
welches mir gefällt, OPTISCH, ZUSTAND und der Preis wäre natürl. auch nicht minder wichtig ;)

....jetzt habe ich erstmal was neueres aus TITAN mit Disk-Bremsen mir zugelegt
was allerdings nicht heißen soll das ich nicht mehr nach "alte" Bike´s schaue
..d.h. auch die alten SYNCROS - KURBEL-PARTS.. usw. ..faszinieren mich schon sehr !!! :love:

.....also was gerade nicht ist......kann später auf jedenfall noch kommen ....
"wer suchet der findet" ..hoffe ich zumindest :)

ps. ..mein neues ist in meinem Foto-Album..
....ich baue es aber demnächst um...möchte es näml. auch mal mit 650b RADSATZ ausprobieren.

Zurück