CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen.

Wollte heute mit dem Rad zum HiBike Testival, aber hier fehlen gegenüber Donnerstag fast 20 Grad. :eek:
Und es regnet.

@Matze
Gibt es Bilder vom Tattoo?

@Veikko
Ich habe auch gute Erfahrungen mit 26er Latexschläuchen bei den Grossen gemacht.
Kann das ebenfalls nur empfehlen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit TRP-Discbremsen?

Moin Jungs!

Hier ist das Wetter dass man uns versprochen hatte. :rolleyes:
Aber morgen soll es wieder besser werden und ich muss mir was einfallen
lassen dass der Tag nicht soo langweilig wird.
Ja Matze, man hat es wirklich mal wieder geschafft. :daumen:

Moin Maggo!

Das du alles am Bike verbaust was aus Latex ist war mir schon klar. :o
Also du bist auch eher der Schlauchtyp und matschst nicht mit Milch rum?
Irgendwie hat beides Vor- und Nachteile und Du weiß ja:
"Früher war ich unentschlossen..." :D

Schlauchtyp? Sowas wie Typ "Mitglied"? Joa.... denke doch!? ;)

Ich kann halt zum Thema Reifenmilch nix schreiben, da keinerlei Erfahrung damit.

moin!
ich fahr auch immer noch schlauch..
einfach schon aus dem grund weil ich ab und zu doch lieber den gegebenheiten angepasste reifen fahre :daumen:

Eben - das ist es ja. Ich wechsel halt auch gern mal die Reifen! :daumen:
Fahre aber, wie gesagt, immer Latex weil ich da kaum mehr Pannen hatte
und bin jetzt nicht soooo davon überzeugt den auf 29 zu pumpen. Andererseits machen dass recht viele. Fragen über Fragen.

Das muss Maik selbst erklären. ;)

Echt, ich habe noch nie so lange so wenig Kaffee getrunken. Freue mich nachher auf den Halt an der Tanke.. :lol:

Kurze Anekdote, weil hier eh gerade nix los ist.
Gestern rief mich meine Mieterin an, weil wir dieses Jahr mal die Heizung modernisieren wollten (was für mich an sich schon schlimm, weil teuer, ist)
und wir plauderten noch bissel zu diesem und jenen Thema. Ist auch eher so auf Kumpelbasis, weil ich ja eher der Kumpeltyp bin. Jedenfalls klang mir dann heute Nacht im Bett der Satz noch nach: " Und wir haben oben das Schlafzimmer vergrößert, indem wir die Wand zum Bad rausgenommen haben. Wir brauchen ja keine zwei Bäder und machen dann lieber noch eine zweite Toilette auf die Zwischenetage."
Naja, so schön so gut. Oben das Bad hätte eh gemacht werden müssen und prinzipiell haben sie meine Zusage sich den Dachboden (der aber noch ne Eatge drüber ist) ausbauen zu können und ansonsten renovieren und basteln zu dürfen. Aber ich bin der Meinung bevor man eine Wand entfernt hätte man ja auch mal vorher drüber sprechen können. Oder bin ich jetzt ein Spießer? :eek:
Naja, muss da nun eh demnächst mal hinfahren und hoffe dass es wenigstens ordentlich gemacht wurde.
Aber wie gesagt, so richtig bewusst ist mir dass erst viel später geworden. :rolleyes:

Massive Wände und Decken werden überbewertet. ;)
Und du möchtest doch, dass sich deine Mieter bei dir wohlfühlen, oder?

Ne, spießig bist du aber nicht! - Egoistisch!! ;) :D

Habt ihr nichts zu tun:D
Lager sind draußen, mit brachialer Gewalt:rolleyes:
Eigentlich spannt man die Zahn-Montagebuchse in den Schraubstock ein und dreht gegen den Uhrzeigersinn kräftig am Rad:), aber leider ging da nicht viel:(. Ich hatte Bedenken, das ich die Speichen zerreiße oder irgendwas verbiege(es hat gewaltig) geknarzt.
Also habe ich mich dann draufgestellt und mit einem Fäustel gehauen bis mir die Hände brummten:mad:.
Dann war es wieder einfach:D

Die andere Seite

Zuletzt bearbeitet:
Ein Monteur ist immer so gut wie sein Werkzeug!

Ich hoffe mal das trifft bei Dir nicht zu Jens! Das ist ja unter aller Sau was du da hast! :kotz:Damit reparieren die in Russland Traktoren!!!!

Ich hoffe du bist in deinem Job besser ausgerüstet.

Zurück