KLEINe Galerie - Teil 2

Ich bin mal so frei;)
Du gehts genau in diesem Album auf das Foto. Also ein Bild anklicken, dann runterscrollen bis die große Schaltfläche "Einbetten mit BBCode...." erscheint. Da draufklicken, den oberen Link kopieren und hier im Text einfach einfügen...Erst erscheint dann nur der Zeichenwirrwar, aber nach "Antworten" kommt das Bild:daumen:

und dann freust Du Dich auf viel Post;)

Ridden hard a couple more times before it's replaced with a nice new one

20130511_113511-vi.jpg

20130511_130858-vi.jpg

Du gehts genau in diesem Album auf das Foto. Also ein Bild anklicken, dann runterscrollen bis die große Schaltfläche "Einbetten mit BBCode...." erscheint. Da draufklicken, den oberen Link kopieren und hier im Text einfach einfügen...Erst erscheint dann nur der Zeichenwirrwar, aber nach "Antworten" kommt das Bild:daumen:

Ich probier´s mal:

EDIT: Hat geklappt, Danke!

Interessante Sitzposition ;)

Meinst du, weil der Sattel zu hoch ist oder zu weit vorne?

Das Rad ist mir im Grunde viel zu klein, klar. Meiner Frau tät´s ideal passen. Aber eigentlich fährt mit dem Rad gar niemand von uns, das ist mehr so zum Sammeln. Überlege grade, ob ich es für das Foto in den Olympiapark gefahren oder geschoben habe, kann mich aber nicht mehr erinnern... :love:

Meinst du, weil der Sattel zu hoch ist oder zu weit vorne?

Das Rad ist mir im Grunde viel zu klein, klar. Meiner Frau tät´s ideal passen. Aber eigentlich fährt mit dem Rad gar niemand von uns, das ist mehr so zum Sammeln. Überlege grade, ob ich es für das Foto in den Olympiapark gefahren oder geschoben habe, kann mich aber nicht mehr erinnern... :love:

Wenn es zu klein ist, sollte der Sattel aber eher weiter hinten sein, oder?
So ist das zumindest bei mir ;)

Im Gegenteil, in Verbindung mit Trispokes, schmalen Slicks und einem Triathlonauflieger ist diese Stütze ein Muss auf einem alten Klein MTB :daumen:

das habe ich noch nie gesehen :eek: sind solche räder bei tria-rennen eingesetzt worden oder waren das kurier-räder? hast du davon grad ein foto parat?

Wenn es zu klein ist, sollte der Sattel aber eher weiter hinten sein, oder?

Der Sattel sieht aus, als ob er zu weit vorne montiert wäre, da gebe ich dir recht. Normalerweise "messe" ich die Sattelposition immer nach der Methode "Ellbogen-an-Sattel-ausgestreckte-Hand-Richtung-Lenker-dazwischen-2-bis-4-Finger", stand mal in irgendner Bike-Zeitschrift und ist eigentlich ganz gut, nur dass z. B. beim Rocky das Oberrohr so ewig lang ist, da bring ich viel mehr als 4 Finger zwischen Lenker und ausgestrecktem "Messarm"). Weiß nicht mehr, ob das damals auf dem Foto falsch montiert war und wie sich das fuhr - der Sattel kam gleich nach dem Fotografieren wieder runter und wurde sicher verwahrt, weil mir sind schon 2 von diesen sündhaft teuren Flite Carbon Evolution (Nr. 2, der mit den herrlichen schwarz-goldenen Carbonfäden) zerbrochen, nur so vom Rad ein-zweimal Umfallen...

:eek: Dein Klein ist Dir umgefallen? "ein-zweimal"?!? :eek:

Nö. Ich hab ein paar mehr Räder als nur das Klein, steht doch in der Signatur. ;)
Allerdings ist das immer noch die halbe Wahrheit, weil: Die beiden Flite Carbon Evolution 2 waren auf meinem damals tatsächlich EINZIGEN Radl (Rocky Experience) montiert, und das ist nicht nur 1 oder 2 Mal, sondern geschätzte 100 Mal umgefallen - logisch, als Wettkampfrad für CC, Bergrennen, Bunny-Hop Contest und Trial!
:D

Zurück