jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Soll das sowas wie ne Antwort auf meine Frage sein? Wenn ja: k.A., aber da sollte ich eine neue Felge kaufen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt ein bischen mitgelesen und bin ein bißchen verwirrt:
Ich kaufe mir einen 1000 teuren Laufradsatz und darf:
-ja nicht zu schnell fahren
-nur bestimmte Reifen (kommen bald von Syntace Stck. 250 Weltraumgummi)
-nur bestimmten Reifendruck
-nie schlecht über Syntace reden
-schlecht über Felix reden (denke manche sollten sich bei dir entschuldigen)
Kann mir einer erklären warum diese Laufräder warum sie so teuer sind.
Würde sagen 50 würdens auch tun.
Grüsse Ralph
Hab jetzt ein bischen mitgelesen und bin ein bißchen verwirrt:
Ehrlich?Es gibt einen Laufradthread, darin gibt es Threads für:
-DT
-Mavic
-Flow
-Hope
usw.
Kleiner Tipp von mir, einfach mal Sufu benutzen.
Den Bericht hatte ich mal gesehen. Demnach hatte auch dieser LRS Beulen in der Felge, was aber als unerheblich bewertet wurde. Ups.Also von dem E13 TRS+ LRS gab es hier mal einen Testbericht, die haben da anscheinend sehr gut gehalten, auch außerhalb vom Hersteller angepeilten Einsatzbereich.
Ehrlich?
Ich konnte da noch nie einen Thread finden, wo man sich über masslos überteuerte Preise für alten Schrott mit buntem neuen Label beschwert hätte.
Den Bericht hatte ich mal gesehen. Demnach hatte auch dieser LRS Beulen in der Felge, was aber als unerheblich bewertet wurde. Ups.
Und dieser LRS war noch deutlich teurer als die Syntace-Teile.
Gab's darüber Beschwerden? Bei solchen Preisen? Und der LRS, vergleichbar mit einem W30, wog um 1600 Gramm. Mein W30 dagegen wiegt nur 1433 Gramm.
Wenn man Deine Kommentare liest, dann mag das mit dem Troll tatsächlich stimmen.Ok sagen wir 500-600 und bei Felix entschuldigen.
Ich hoffe das Syntace/Liteville reagiert und mal wieder ein reelles Produkt zu einem
reellen Preis auf den Markt bringt.
Aus ihrer Produktpalette gibts mommentan leider nur Lenker und Vorbau.
Rest ist was Qualität und Funktion betrifft total überzahlt.
Ok da Reihe ich mich nicht ein.
Ich hatte zu deiner Info eine Laufradsatz von syntace gekauft und wieder verkauft
Du solltest nicht spekulieren.
Allen andern noch ein danke an euch für die anregenden Kommentare
Wofür gehen mir die Argumente aus?Wenn die Argumente ausgehen wird man persönlich, ganz schlecht!