Syntace Laufräder

Phil81

CC Freerider
Dabei seit
9. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Hannover
Die Supra D ist aber deutlich leichter als angeben habe sie mit 570g und einmal mit 550g gewogen.

Hersteller ist auch nicht Syntace sondern Alexrims
 

der-gute

Halb Gott, halb Mensch, halb Bier, halb Schwein
Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
3.853
Standort
Vor den Toren Stuttgarts
Sauber, Syntace!

Dinge die es zu Hauf in guter Qualität gibt, werden entwickelt:
LRS, Bashguard

Dinge, die herbeigesehnt werden, verwirft man:
Teleskopstütze

und ja, ich bruddel gern!
 
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Mettmann
Schön, daß erst einmal wieder "gute" Kommentare zu Dingen abgegeben werden, ohne das man irgendwas darüber weiß. So "gut" es auch manchmal klingt :cool:
 

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Dabei seit
25. April 2002
Punkte für Reaktionen
763
Standort
Ellingen Bayern
Das Thema Sattelstütze ist vermutlich gestorben.

Warum sollen sie nicht Felgen bauen, wenn sie eine Idee haben, versuchen sie es umzusetzen.

Das macht Liteville/Syntace so sympathisch.

Find ich zumindest.
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte für Reaktionen
42
Bitte, bitte, bitte, und noch ein gaaaanz liebes Bitte mit Sahnehäubchen,

nicht wieder einen Glaubenskrieg anfangen. Ich kann das Zeug nicht mehr ertragen.

Lasst die Waffen ruhen und konzentriert Euch auf die Fakten, die da wären: Nichts genaues weiss man nicht.
 

ollo

der hat was
Dabei seit
17. April 2004
Punkte für Reaktionen
213
Standort
dem Flachen
Bike der Woche
Bike der Woche
schade das Wochenende hätte so Unterhaltsam werden können :lol::lol::lol:, aber auch von mir :daumen::daumen::daumen::daumen: für das " be quiet and wait until it is as" ......ist schon Geil, da braucht nur einer zu schreiben "he ich Glaub ich habe da ne Syntace Gabel gesehen, wann kommt die raus...." und schon laufen Glaskugeln, Raben auf der Schulter und Beschwörungszeremonien auf Hochtouren
 
Dabei seit
4. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
188
Standort
Ulm + Sonthofen
Die Laufräder konnten zumindest schon Probe gefahren werden - zumindest von irgendeinem Bike-Testfahrer. Und in Wiggensbach liegen sie auch schon ganz offen rum (zumindest hat dies vor 3 Wochen so ausgeschaut).
Aber wenn LV sie noch nicht mal ankündigt und vielleicht nur ein paar Probeexemplare hat, wird sich die Lieferbarkeit wohl so um 2012 einpedeln. Zu spät für mein geplantes Mk 8. Dann muss ich doch erstmal mit ZTR Flow Massenware vorlieb nehmen.

Gruß,
F.B.
 

ollo

der hat was
Dabei seit
17. April 2004
Punkte für Reaktionen
213
Standort
dem Flachen
Bike der Woche
Bike der Woche
die Bike-Testfahrer Beschreiben auch mal das MK 8 als Mk 4 und bilden die Pedale immer noch mit einem Preis von 98 Euronen ab und haben in jeder folgenden Ausgabe irgendwelche Korrekturen für das Vor- Heftes.....ein Wunder das die Jungs noch wissen wo ihr Hintern ist ;););)..........aber nichts ist Unmöglich bezüglich der LR
 

der-gute

Halb Gott, halb Mensch, halb Bier, halb Schwein
Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
3.853
Standort
Vor den Toren Stuttgarts
ist schon Geil, da braucht nur einer zu schreiben "he ich Glaub ich habe da ne Syntace Gabel gesehen, wann kommt die raus...." und schon laufen Glaskugeln, Raben auf der Schulter und Beschwörungszeremonien auf Hochtouren
ich würde mich bezüglich dieses Themas (LRS) nicht als unwissend bezeichnen...
 

thetourist

Fahrtechnikle****heniker
Dabei seit
29. August 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mittelmosel
Hier ist keiner wirklich unwissend, der eine bekommt diese News der andere eben eine andere. Nachher wird geschaut was ins Netz gelangt ist und schon hat man nen "Schuldigen" der "Neuigkeiten" rausposaunt hat..;)
 
Oben