Syntace Laufräder

Hilfreichster Beitrag geschrieben von schwarzmetall

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von schwarzmetall

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bitte, bitte, bitte, und noch ein gaaaanz liebes Bitte mit Sahnehäubchen,

nicht wieder einen Glaubenskrieg anfangen. Ich kann das Zeug nicht mehr ertragen.

Lasst die Waffen ruhen und konzentriert Euch auf die Fakten, die da wären: Nichts genaues weiss man nicht.
 
schade das Wochenende hätte so Unterhaltsam werden können :lol::lol::lol:, aber auch von mir :daumen::daumen::daumen::daumen: für das " be quiet and wait until it is as" ......ist schon Geil, da braucht nur einer zu schreiben "he ich Glaub ich habe da ne Syntace Gabel gesehen, wann kommt die raus...." und schon laufen Glaskugeln, Raben auf der Schulter und Beschwörungszeremonien auf Hochtouren
 
Die Laufräder konnten zumindest schon Probe gefahren werden - zumindest von irgendeinem Bike-Testfahrer. Und in Wiggensbach liegen sie auch schon ganz offen rum (zumindest hat dies vor 3 Wochen so ausgeschaut).
Aber wenn LV sie noch nicht mal ankündigt und vielleicht nur ein paar Probeexemplare hat, wird sich die Lieferbarkeit wohl so um 2012 einpedeln. Zu spät für mein geplantes Mk 8. Dann muss ich doch erstmal mit ZTR Flow Massenware vorlieb nehmen.

Gruß,
F.B.
 
die Bike-Testfahrer Beschreiben auch mal das MK 8 als Mk 4 und bilden die Pedale immer noch mit einem Preis von 98 Euronen ab und haben in jeder folgenden Ausgabe irgendwelche Korrekturen für das Vor- Heftes.....ein Wunder das die Jungs noch wissen wo ihr Hintern ist ;););)..........aber nichts ist Unmöglich bezüglich der LR
 
Hier ist keiner wirklich unwissend, der eine bekommt diese News der andere eben eine andere. Nachher wird geschaut was ins Netz gelangt ist und schon hat man nen "Schuldigen" der "Neuigkeiten" rausposaunt hat..;)
 
Zurück
Oben Unten