[Update: Video] UCI DH World Cup #2: Val di Sole überrascht mit neuer Streckenführung

Am morgigen Donnerstag begeben sich die Fahrer des DH World Cups zum ersten Training auf die anspruchsvolle Strecke von Val di Sole. Dabei wird die Strecke eine kleine Überraschung für die Fahrer parat halten. Große Teile der Strecke wurden für den diesjährigen World Cup komplett umgelegt und verlaufen nun durch bisher unbefahrene Sektionen. Man darf gespannt sein, wer sich am besten auf die neuen Streckenabschnitte einstellen kann.

→ Den vollständigen Artikel „[Update: Video] UCI DH World Cup #2: Val di Sole überrascht mit neuer Streckenführung“ im Newsbereich lesen

Hoffentlich bleibt die höchst anspruchsvolle, technische Charakteristik der Strecke erhalten und wird nich auch zu so einer Waldautobahn.

Boahhh da brauch man Kondition un da wird der Federweg mal ausgenutzt ! so muss dass sein :) Alles andere Wo man mim Enduro schneller ist ist kein Downhill.. :) ich glaub bei mir würde ich nach jeder Abfahrt ne neue Hinterradbremscheibe brauchen :D :D

Das sieht wirklich nach einer ordentlichen Downhillstrecke aus. Da kann man sich auf den World Cup freuen.

Der atmet so laut...

Schöne, anspruchsvolle Strecke. Sicher nicht leicht eine gute Linie zu finden und die auch zu (be)halten.
Bin gespannt!

Wow, Hammer Strecke!
Bin mal gespannt wie die Übertragung die Strecke zeigen kann.

Der Fahrer klingt ja als ob er gleich an einem Herzinfarkt stirbt.
Mein Gott.

Strecke gefällt mir aber, richtig verblockt und viele enge Teile und Kehren.
Das wird wirklich interessant.

hoffe bei sam auf einen grandiosen lauf, ähnlich 2008!
er hat es einfach mal wieder verdient vorne mitzumischen

Mal sehen was Sam Hill nach 5 Jahren Limit-Puscherei noch zu bieten hat.
Sieht auch nach nach Gwinner-Terrain aus, nur könnte ich mit soviel Druck nicht fluffig und fokussiert ballern. Vielleicht kann er´s.

Zurück