Cube Talk

Ist wirklich nicht so schön hier grad :(

Zum Glück bin ich und alle Verwandten/Freunde verschont geblieben.

War von Donnerstag bis gestern Nachmittag in Tschechien.
Wenn man dann wiederkommt und grade um einen rum alles übergeht ist das schon ein komisches Gefühl.

Ich hoffe mal der Fatz hats auch gut überstanden?!

Mir war ein Denkmal versprochen worden, dass die Nazis damals auf den Berg bei Auendorf gebaut haben, anlässlich der Gründung der NSDAP Ortsgruppe Auendorf. Dieses wurde dann nur nicht, wie sonst üblich, von den Alliierten weggesprengt, weil irgendjemand die Gedenktafel vom Denkmal entfernt, die seitdem verschollen ist, oder unter irgendeinem Auendorfer Kleiderschrank liegt ;) Ich habe mir eine bombastische Statue vorgestellt und mich durch die Wassermassen auf den Weg zum Berg gemacht....... und war dann doch etwas erstaunt :eek:
.
.
.
.
.
.
Zur Gründung ihrer Ortsgruppe hatten sie ein Steinmandli aufgetürmt :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:
3000 Sandsäcke auf Vorrat

sack-reis01-56054.jpg

Ich hab ne super Woche gehabt, mit Arbeit(Job) und viel Erholungswert nach Feierabend in besagten Katastrophengebiet, war von Montag bis Donnerstag früh in Mayrhofen/Zillertal und danach bis heute früh in Rosenheim.

So schön sah der Inn bei Rosenheim gestern aus, hab nur nur ne kleine Runde aufm Deichdamm gedreht.
large_mayrhofen_zillertal-1200_20130606_164249.jpg

Und in Mayrhofen hab ich einen Minialpencross hinbekommen, nach Feierabend blieb nicht mehr Zeit, zumindest habe ich am Mittwoch von 600 auf 1950 Meter biken können und auch runter.

Die Alm auf 900hm
medium_mayrhofen_zillertal-1200_20130604_174740.jpg

Am Aufstieg Wasser fassen
medium_mayrhofen_zillertal-1200_20130605_153651.jpg

Unterwegs am Hotel Gletscherblick mit natürlich Blick auf den Gletscher.
large_mayrhofen_zillertal-1200_20130605_161424.jpg

Das letztemal Wasser fassen auf 1700hm
medium_mayrhofen_zillertal-1200_20130605_174730.jpg

Noch ein Blick nach links, wo die Reise hingehen soll
medium_mayrhofen_zillertal-1200_20130605_174807.jpg

Oben angelangt auf 1950hm
large_mayrhofen_zillertal-1200_20130605_183432.jpg

Blick auf die Umgebung von da aus
original_mayrhofen_zillertal-1200_20130605_183531.jpg

large_mayrhofen_zillertal-1200_20130605_183537.jpg

Schade ich wäre noch gerne weiter gefahren, war zeitlich zu knapp, der Sonnenuntergang drohte schon, tja ist halt Job und kein Urlaub, bin erst gegen 15 Uhr los, war trotzdem wunderschön.

Hoffentlich ist bald wieder Winter, denn ich hab so langsam genug
vom Sommer und aufgeweichten Trails
100_2136o3xco.jpg

Und Drecklachen
100_2137gmz9d.jpg

Da fahr ich doch lieber bei Eis und Schnee
100_2138bfyty.jpg

Der Schnee-Eule wäre es sicher auch egal
100_2141c7alq.jpg

Und ich müsste mich nicht bei jeder Tour mindestens einmal unters Dach flüchten.
100_2142axlz2.jpg

.

Hoffentlich ist bald wieder Winter, denn ich hab so langsam genug vom Sommer............

:eek: Das sogar Beuze sich mal über das Wetter beschwert .... :lol:
Wer hätte das gedacht!
Aber bei den beigefügten Eindrücken auch nicht verwunderlich - wenn ich auch sagen muss, ich hoffe ja noch auf einen "vernünftigen" Sommer.
Winter muss auch noch nicht :ka: Bestell der Schnee-Eule dennoch liebe Grüße!

Na ich weiß nicht....Du stehst da schon so verdächtig ....Und dann noch der große Rucksack.......... Überführt

:rolleyes: Einspruch!

Nur weil Faharradfreund Beuze einen großen Rucksack bei sich hat -
wird er hier also von Frau Rechtsverdreherin mal eben vorverurteilt! ;)
Dabei hat Herr B. sich gemeinhin sogar hier als bildtechnischer Rechtshüter
einen Namen gemacht hat! :cool: Ich beantrage daher umgehend einen Freispruch! :aufreg:

Beweisaufnahme - ach ja.
Gut, also es dürfte noch in den Köpfen der Anwesenden haften geblieben sein,
dass Herrn B. ein "unglückliches Händchen" bei kleinen Kompaktkameras angeboren zu sein scheint!
Aber die Cube- Gemeinde verlangt weiterhin unerbittlich fotografische Berichterstattung! :cool:

Daher hat mein Mandant nichts weiter bei gehabt als:
http://www.pixelprinzen.de/blog/wp-content/uploads/2009/07/vertex_200_aw.jpg

Die Geschworenen ziehen sich nun erneut zur Urteilsfindung zurück...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eule ist echt krass. Wie nah warstn an der dran?

Ich hab endlich mal gestern Nacht ein wenig Ruhe gefunden um Altmaterial aus der Schweiz ausm letzten Jahr zu bearbeiten.
Achtung! Helmhalterung war leider morgens zu Hause liegen geblieben und somit gabs nurnoch den Brustgurt als Alternative. Was das kombiniert mit einem steinigen Naturtrail bedeutet, kann sich jeder denken. Aber sonst ist der Trail erste Sahne. Hab den Film extra in 3 Teile geteilt, damit das Wackeln nicht in einem großen Schwall kommt.

Also wer jetzt noch nicht voll abgeschreckt ist:
Teil 1:
Video ansehen
Teil 2:
Video ansehen
Teil 3:
Video ansehen
Gruß
Nico

PS: Falls jmd mal in der Ecke seien sollte, der isn Muss! Allerdings nur unter der Woche nachmittags fahrbar.

hallo

hätte da mal eine frage zum cube hanz pro 2012 und zwar kann mir jemand die tretlagerhöhe sagen? denn ich finde keine angaben darüber selbst auf der cube homepage nicht. auf der geo beschreibung ist die höhe leider auch nicht drauf.

Ne GoPro HD2 wenn mich nicht alles täuscht. Befestigt ist die mit dem Brustgurt von GoPro. Der ist leider relativ elastisch und daher eigtl. nicht sonderlich für ruppige Geschichten geeignet. Aber wenn die Helmhalterung zu Haus liegt, muss man in den sauren Apfel beißen :)

Gruß,
Nico

Eventuell hatt ich den Gurt auch ein wenig zu locker. Aber die Steinchen, die da rumliegen, schütteln einen gut durch. Kommt auf Videos meist nie wirklich rüber, was für Kiesel da rumliegen.

HD3 ist die aktuelle, neue?

Eventuell hatt ich den Gurt auch ein wenig zu locker. Aber die Steinchen, die da rumliegen, schütteln einen gut durch. Kommt auf Videos meist nie wirklich rüber, was für Kiesel da rumliegen.

HD3 ist die aktuelle, neue?

Jop Hab die GoPro Hero 3 HD Silver Edition :daumen:
Macht gute Bilder und Videos , meist fahr ich mit brustgurt.

nur ein Gutes Programm zum Video bearbeiten wäre gut.

Zurück