Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also vom Lago weitergezogen nach Bozen![]()
..Denke mal, mein Biketransportproblem werde ich spätestens am Montag gelöst haben. Wenn alles klappt, gibt´s nen Innenraumträger. Dann sind die Zeiten mit Bike rumbugsieren, bis es endlich richtig passt, vorbei....
Ja, so ungefähr! Jetzt noch die Autos weg, dann sieht man auch was vom Berg
Naja, morgen geht's leider schon wieder Heim :/
....1. Zillentour 2013:..........
War ein wunderschöner Tag und die natürliche Bräunung hat auch super funktioniert.....
Zum Thema Sommer ..... Saas Fee meldet 180 - 200 cm .... achtung ..... jetzt kommst .... Neuschnee![]()
Ich hoffe mal am Berg und nicht im Ortsonst hole iuch wirklich wieder die Skis aus dem Keller
![]()
Ich war die Woche vor Pfingsten in Grömitz an der Ostsee beruflich, da war doch das beste Wetter was man sich vorstellen konnte, bin jeweils Di, Mi und Do nach Feierabend dort gefahren. Sonnenschein ohne Ende.Hier im Norden (Hamburg) könnte das der dritte, miese Sommer am Stück werden.
Ich war die Woche vor Pfingsten in Grömitz an der Ostsee beruflich, da war doch das beste Wetter was man sich vorstellen konnte, bin jeweils Di, Mi und Do nach Feierabend dort gefahren. Sonnenschein ohne Ende.