Kona 2014 Sneak peak

NoStyle

Hard funkin´ Kraut
Registriert
22. November 2004
Reaktionspunkte
1.148
Ort
Köllefornia
Hatte es schon woanders gepostet ...
Hier scheint ein neues Kona am Start zu sein. Da Reifen und Bremsen geblurred sind lässt sich schlecht sagen, ob das 26 oder 650B ist. Im Video scheint es nach 650B auszusehen, aber das kann auch täuschen. Mal schauen was an Info noch kommt ...
Gefällt mir spontan sehr gut!

787454d1365133701-kona-150mm-prototype-220a481e892db38fbe5dfeba149005da136489093077.jpg


Auf dem Trail:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RavVg52NKE4"]VOTE for Sandy Ridge - BELL Built Grant - 2013 Oregon Enduro Finals - YouTube[/nomedia]
 
Find ich optisch nicht sehr ansprechend. Soll das das neue Process sein? Das aktuelle schaut viel besser aus. Vielleicht wird das ja der E65 von Kona, aber noch finde ich die aktuelle Designlinie viel schöner.
 
der hinterbau schaut sehr gut aus und der ganze rahmen wirkt ziehmlich filigran, mich würde mal das gewicht interessieren.

aja, KonaEurope war auch noch nicht wieder online, ich hoffe doch ihm ist im "urlaub" nix passiert?
 
der hinterbau schaut sehr gut aus und der ganze rahmen wirkt ziehmlich filigran, mich würde mal das gewicht interessieren.

aja, KonaEurope war auch noch nicht wieder online, ich hoffe doch ihm ist im "urlaub" nix passiert?


Back in action.
Nichts passiert, nur ein Grippe hat mir erwischt!

Uber dieses rad, kann ich dir leider nichts sagen. :lol:

Aber hier ein kurze edit vom Enduro Wochenende in Belgien:

https://vimeo.com/63395311
 
das video sieht nach ner menge spass aus... meine dame ist gestern zum 1.mal mein stinky gefahren, jetz versteht sie warum man damit im gelände schnell fahren kann.... den ganzen tag mit Barry (ist mein hund, irish setter) den berg hoch und runter.

danach hiess es nur: schatz, du brauchst jetz auch ein fahrrad.... :D

@KonaEurope:
freut mich übrigens das nix passiert is, aber die grippe macht hier echt die runde.... meine dame wollte mich K.O. schlagen sollte ich aufs bike steigen wegen fieber und grippe... (habe ich trotzdem gemacht)

tja, dass Entourage reizt mich, aber ich shredder lieber bergab, also das operator.
von daher meine frage: gibt es immer nur die eine farbe? also das operator supreme oder das normale bezahlbare operator? wunschfarbe gegen aufpreis gibts nich, oder? (DAS wäre mal was! da würde ich sogar en paar monate warten)


ansonsten: schön dassde wieder hier bist... p.s.: welcher von den bikern in dem video biste denn...?
 
das video sieht nach ner menge spass aus... meine dame ist gestern zum 1.mal mein stinky gefahren, jetz versteht sie warum man damit im gelände schnell fahren kann.... den ganzen tag mit Barry (ist mein hund, irish setter) den berg hoch und runter.

danach hiess es nur: schatz, du brauchst jetz auch ein fahrrad.... :D

@KonaEurope:
freut mich übrigens das nix passiert is, aber die grippe macht hier echt die runde.... meine dame wollte mich K.O. schlagen sollte ich aufs bike steigen wegen fieber und grippe... (habe ich trotzdem gemacht)

tja, dass Entourage reizt mich, aber ich shredder lieber bergab, also das operator.
von daher meine frage: gibt es immer nur die eine farbe? also das operator supreme oder das normale bezahlbare operator? wunschfarbe gegen aufpreis gibts nich, oder? (DAS wäre mal was! da würde ich sogar en paar monate warten)


ansonsten: schön dassde wieder hier bist... p.s.: welcher von den bikern in dem video biste denn...?


Rahmen sind ja immer noch in Operator Grun und Supreme Operator Black erhaltlich.
Du kannst aber dein rahmen umlackieren lassen, bei ein Kona certifizierte lackierer wie www.unlimitedcolors.nl ohne die garantie zu verlieren.
Bei diese leute ist wirklich alles moglich.

Im video bin ich nicht in aktion, bin der starter ;)
 
@KonaEurope: das man den rahmen nich in ein sagen wir mal, 3 farben wählen kann ist schade.

gäbe es das Operator in kawa-grün oder weiss würde ich garnich überlegen und mir eins kaufen.

aber so, von einer firma umlackieren lassen kostet geld, und das nicht zu knapp. klar, kona will sichergehen das beim strahlen oder beizen der rahmen nich beschädigt wird, is auch logisch.... daher auch die lebenslange garantie.
 
"But I’m also looking forward to 2014, because there’s a lot in the pipe that will blow you away." - Chris Mandell, Pinkbike Interview

Wird sich auch was am Process ändern? Lohnt es sich zu warten? Mein Dawg würde es noch ne weile machen...
 
s780_Matt_Slavens_Kona_Prototype.jpg


Geürchten zufolge soll es auch eine "Plastik"-Version geben.

Meinen Geschmack trifft es leider nicht. Process FTW!
 
Kein Cadabra mehr, die neue Process line hat alles was mann so braucht in Enduro/AM gebiet.

Kein 26'' Process. Glaub mir, die 650b version ist sicher nicht weniger agil, und die grossere rader sind hölle schnell auf steinpassagen und wurzeln.
Flip, bist du mal 650 gefahren?

Der Process 111 muss mann ein bisschen sehen wie ein Full Suspension Honzo.
430-er Kettenstrebe! Woooay!
 
das process 154 DL sieht schick aus, und gleich mit variostütze, sehr schön.

wie siehts denn aus mit dem entourage und dem operator?
 
Kein 26'' Process. Glaub mir, die 650b version ist sicher nicht weniger agil, und die grossere rader sind hölle schnell auf steinpassagen und wurzeln.
Flip, bist du mal 650 gefahren?

Nein bin ich nicht. Ich finde das 650B nicht notwendig ist. Ausserdem darf ich dann wieder nen neuen Laufrdasatz kaufen. Naja, am ende läufts wohl darauf hinaus, das ich mir doch eins hole.
Warum ist Kona wieder von andonisierten Rahmen hin zu den lackierten? Da sieht man jeden kratzer. :mad:

wie siehts denn aus mit dem entourage und dem operator?

Bilder vom Operator gibt es weiter oben, einfach hochscrollen.
 
Spätestens zur Eurobike wirst du die Komplette 2014er Produktlinie sehen. Bis dahin musst du dich halt noch gedulden. ;)
 
Zurück
Oben Unten