Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist auf die bei 3-fach üblichen Sprünge 42/32/24 ausgelegt. Bei einer 2-fach-Kurbel hat man aber einen größeren Sprung. Das kann gut gehen
Was begrenzt dich nach unten?Umwerfer ist so tief wie es geht eingestellt.
Doch, doch! Den 2x Umwerfer bekommt man deutlich weiter runter.... Die Kettenstrebe?
Dann wir auch ein anderer umwerfen nicht helfen, den du auch nur so tief setzen kannst das er nicht auf der Kettenstrebe auf setzt.
Genau. Das Gelenk von der Kettenstrebe ist beim Ant auf Höhe des Umwerfers. Der Rand an der Innenseite vom Umwerfer würde an die Strebe kommen wenn ich aufm kleinen Blatt fahre. Wenn die Geometrie vom 2-fach anders ist würd ich das mal probieren. Wenn die aber gleich ist und er einfach nur weniger Weg macht bringts mir nichts.Was begrenzt dich nach unten?
Die Kettenstrebe?
Dann wir auch ein anderer umwerfen nicht helfen, den du auch nur so tief setzen kannst das er nicht auf der Kettenstrebe auf setzt.