Hannover,Deister biker

Moin Jungs!

Was geht denn am WE so? In Batze ist DM CC und bei Nicolei ist Hausmesse!

@Ecke92: Wann machen wir denn mal einen Ausritt in den Süntel? Die Bilder, die ich gesehen habe, waren der Hammer!

CU Pelle
 
:winken:Grüß dich Pelle das werden wir in kürze auf jeden Fall mal angehen.In Natura ist es schon sehr überwältigend,gerade bei dem Wetter.Ist immer einen Besuch wert.:daumen:
 
Das wäre doch auch mal eine coole Überswochendetour. Vielleicht bekommen wir das ja vor dem Herbst noch hin, wäre super schick. Mal ein wenig Epicriden!

Sonntag ging bei mir garnichts. War voll platt und unmotiviert.

Sehen uns demnächst wieder!

Reingepeact!
 
Am Ladies only hat heute jemand ein paar Steine aus der Strecke gepuhlt. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das eigenständige Basteleien ohne Absprache unterbleiben müssen.

Im übrigen waren am Samstag 8 Leute anwesend. Davon waren 2 aus Wolfsburg, die den ganzen Tag geschaufelt haben. Später kamen noch 2 Leute aus Kiel vorbei, die 1 Stunde geholfen haben.
Sonntag warens auch zuerst 8, von denen Einer aus Hamburg und Einer aus Osnabrück waren. 2 Stunden später kamen noch eine handvoll Leute dazu.
Das wars.
Ich will hier keine Kritik üben, oder Vereinsmitglieder zum Arbeiten überreden.
Aber für eine lokale Bikeszene, die aus mehreren hundert Leuten besteht, find ich's einfach nur beschämend.

Vielleicht hab ich aber einfach nur Vorurteile, wer weiß.


Nächstes Wochenende wird jedenfalls auf allen Trails im Deister gebaut! Dann bleiben euch leider nur noch die Forststraßen zum Ausweichen. Sorry!

Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist?! Vielleicht sollten sich die Deisterfreunde auf IHRE Trails konzentrieren, denn das wird sicher dem ein oder anderen bitter aufstoßen, dass trotz offiziellen Absprachen hier "offiziell angekündigt" illegal gebaut wird?! Nicht sehr clever in meinen Augen! Und dann noch auf so eine Art und Weise. Das wird ja dann ein geiles Geheize auf den Forstwegen! Was meint Ihr so zu der Aussage?
 
Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist?! Vielleicht sollten sich die Deisterfreunde auf IHRE Trails konzentrieren, denn das wird sicher dem ein oder anderen bitter aufstoßen, dass trotz offiziellen Absprachen hier "offiziell angekündigt" illegal gebaut wird?! Nicht sehr clever in meinen Augen! Und dann noch auf so eine Art und Weise. Das wird ja dann ein geiles Geheize auf den Forstwegen! Was meint Ihr so zu der Aussage?

Wenn die zumindest den neuen 2ten Ü30 :confused: (Ladies only ) anders gebaut hätten( auch mal für anfänger) und nicht nur Double dann würde das gut rüber kommen.
Aber so ist das echt so ein abklatsch wie ü30 und unterrer teil Rakete.
 
Das sollte ein Ironiescherz werden.

Mit "auf allen Strecken wird gebaut", ist nur der Ü30 und der Ladies Only gemeint.
Andere Strecken werden in die Aussage von Evel nicht miteinbezogen.
Die Deisterfreun.de konzentrieren sich nur auf ihre Trails. Das bleibt auch so.
 
Das sollte ein Ironiescherz werden.

Mit "auf allen Strecken wird gebaut", ist nur der Ü30 und der Ladies Only gemeint.
Andere Strecken werden in die Aussage von Evel nicht miteinbezogen.
Die Deisterfreun.de konzentrieren sich nur auf ihre Trails. Das bleibt auch so.

Bist Du Evel´s Sprachrohr oder was? Dann soll Evel das auch so schreiben, hier wird doch sonst immer pedantisch auf die Wortwahl geachtet.
 
Wenn die zumindest den neuen 2ten Ü30 :confused: (Ladies only ) anders gebaut hätten( auch mal für anfänger) und nicht nur Double dann würde das gut rüber kommen.
Aber so ist das echt so ein abklatsch wie ü30 und unterrer teil Rakete.

Habt Ihr ihn Euch am WE angeschaut? Ich habe nur gehört, dass der Ladies schnell und weit sein soll. Dann bin ich ja mal gespannt, was so an Ausschuss unten raus kommt!
 
Sein Sprachrohr bin ich nicht.
Bevor hier aber falsche Meinungen und Aussagen die Runde machen, will ich es lieber eindämmen.
Momentan ist die Stimmung weil fast niemand zum Bauen kommt angespannt.
 
Nabend! Ich will mich hier mal einklinken... wohne seit einem Jahr in Wennigsen und sitze nun seit 7 Jahren endlich wieder auf nem Bike, auch wenn es nur ein Felt Redemtion ist...

Hat vielleicht mal jemand Lust nen Neuling ein paar Trails zu zeigen? Auf eigene Faust habe ich schon nen Trail Waldkater aus Richtung Annaturm erkundet.. nur andere Fahrer konnte ich, außer am Bahnhof noch nicht sehen..
 
Nabend! Ich will mich hier mal einklinken... wohne seit einem Jahr in Wennigsen und sitze nun seit 7 Jahren endlich wieder auf nem Bike, auch wenn es nur ein Felt Redemtion ist...

Hat vielleicht mal jemand Lust nen Neuling ein paar Trails zu zeigen? Auf eigene Faust habe ich schon nen Trail Waldkater aus Richtung Annaturm erkundet.. nur andere Fahrer konnte ich, außer am Bahnhof noch nicht sehen..

Kannst gerne mit uns fahren.
Kommen immer um 10 oder um 11 uhr in Wennigsen am BH mit dem Zug an.
 
Hey ,

komme aus burgdorf war schon ein paar mal unterwegs im deister .Wollt mich gern mal ner truppe anschließen und die trails etc kennenlernen .
 
Zurück
Oben Unten