Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee find ich cool
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es bei den Wettkämpfen des Enduroteams dann wohl eher um Cotic 'populärer' bzw. Bekannter zu machen und nicht um Sehr gute Plazierungen?
Ihr könnt das ja so in 3-4 Jahren machen, dann kann ich besser fahren und hab keine Schule mehr![]()
Die Idee an sich finde ich schonmal superWie findet ihr die Idee, was meint ihr dazu?
Ideal wären Veranstaltungen an dem sich sowohl die Leute aus dem Cotic-Enduro-Team, als auch die PYGA-Marathon-Racer treffen könnten.
Ein paar Events gibt es ja, Willingen & Mad East fallen mir spontan ein. Ich denke das im nächsten Jahr die Enduro Wettkämpfe wir Pilze aus dem Boden hauen, mal sehen was da so kommt.
Wie findet ihr die Idee, was meint ihr dazu?
Mein Remedy wurde "geschlachtet", das BFe freut sich
Gab ein paar nette Sachen wie Gabel, Laufräder, ZEE Bremssattel vorne usw.
Mein Solaris in neuester Ausbaustufe mit EPICON 120mm:
Aber Manni, was ist das denn da für ein Pizzateller an der Kurbel?! Ein 53iger Kettenblatt vom Rennrad?![]()
Carsten, das ist ein Kinderpizzateller. "Klassisches" 42iger Blatt. Oh Graus, wie kann man nur...
![]()
Ach, stimmt, solche Kettenblätter kenne ich noch von früher, aus den späten 80igern.....oder waren es schon die 90iger?![]()
PAH, IHR LUSCHEN!
Das ist eine ! MOUNTAINBIKE ! Kurbel mit 20-32-44.
Die Kassette hat 11-34 und selbstverständlich 9 fach!
44 muss man(n) natürlich treten können....
![]()