D
Deleted 247734
Guest
Fangfrage: Was ist ein SSp Fahrrad wenn die Kette reißt, ein Rollrad? Nehmt euch doch alle nicht immer so ernst, bitte mehr Fotos von Bikes mit einem Gang. Ich kann mich nicht sattsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings bitte ich in der Diskussion, ob ein Tretroller zur Familie der SSP gehört, auch die aktuelle Gesetzeslage zu beachten, die sich eigentlich ganz klar dafür ausspricht:
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Warum muss das solche Wellen schlagen?
Ich kann die Reaktion der Konservativen verstehen, die Bedrohung ist real! Rollerfahren ist einfach zu geil, da droht echte Gefahr!Weil ein Roller schlimmer ist als ein 29" E-Bike mit zusaetzlichem Verbrennungsmotor, der Gott-Sei-Bei-Uns aller Radfahrer, der Erzfeind aller aufrechten Menschen. Das abartigste Fortbewegungsmittel auf Gottes grosser Erde, das sogar Liegeraeder verblassen laesst. Das Fahrzeug, das nicht einmal geistig retardierte fahren wollen.
Dafür macht Rollerfahren nicht impotent!![]()
Ok, aber da wir ja alle wissen, wie einfach Frauen gestrickt sind, würde das nicht wirklich verwundern, oder?Gibt aber auch nichts wo du deine nicht Impotenz anwenden kannst weil jedes Görl denkt du seist vom anderen Ufer...![]()
Ok, aber da wir ja alle wissen, wie einfach Frauen gestrickt sind, würde das nicht wirklich verwundern, oder?
Fangfrage: Was ist ein SSp Fahrrad wenn die Kette reißt, ein Rollrad?
Mann, wenn das Ding kein SSP ist, dann nehmt das einmalige Auftauchen doch mit Humor.
Bitte um Fotos von der Nachbarin!Fotos von der Testfahrt hat eine Nachbarin, die muss ich mal fragen.
Horst