Von was?
Um die Kriebstein meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von was?
Jens kann schon gut fahren und auch gut erklären - macht er den Kurs selbst?
kurz zum cyclecollege: ja, das taugt. am schoensten ist es mit trailride-day![]()
Da ist leider nichts weiter angegeben. Auch auf eine Mail habe ich noch keine Reaktion bekommen.. mal abwarten
Nachtrag: Offensichtlich wird der Kurs durch Ronny Leder durchgeführt. Ich bin gespannt![]()
Hallo,
ich bin gerade nach Leipzig umgezogen. Heute kann ich hoffentlich mein Fully auspacken. Wird jemand in den nächsten Tagen eine Runde fahren? Ich kenne die Strecken hier gar nicht.
-John
Entshuldigung für mein Deutsch. Ich komme aus den USA und bin ein Bißchen aus der Übung.
Was willst du denn üben?
Ronny ist verdammt schnell....
Oh das kann der Ronny schon gut.Jetzt wird es vermutlich peinlich :-D Habe mich für den Kurs "Trailride Basics Level 2" angemeldet. Zitat aus der Beschreibung: "Rüstzeug für den sicheren und kontrollierten Umgang mit dem Mountainbike im einfachen bis anspruchsvollen Gelände"
Der hüpft mit dem Cyclocrosser über 60cm dicke Baumstämme, aus dem Stand.
hm das klingt ja auch gut, bikeacademy erzgebirge hat nen prominenten inhaber, ist aber was die website angeht ziemlich auf "sowenig updates wie nötig, alles schön allgemein formulieren" ausgelegt
@wildbiker - wie war denn der trailzauber bzw. konkreter "der unterricht" als solches?
Ging bei mir nicht, aber in Geyer ging auch auf dem Bike bei mir nicht soviel. Meine Krämpfe...Na 1,5h sind doch machbar, Geyer- L.E. geht auch in 1:10...![]()
Das leider nicht, aber wenn mal wer nen Sattelklemmschraube(vorzugsweise mit Mutter) für ne LEV findet - da könnte ich mal eine auf Vorrat hinlegen. Nachwievor rätselhaft, wie ich die verlieren konnte ohne es zu peilen.achso: Habe letzte Woche auf dem Stöckchenleger ne FSA-Kurbelschraube gefunden. glaube ich(0,7-1,5NM) wenn die noch jemand braucht.
War bestimmt zu locker angezogen. hihi..
Das wäre was - sofern ich nicht Besuch anderweitig bespaßen muss. Ggf. mach ich mich da noch bemerkbar.Für alle, die es interessiert: wir fahren am Sonntag nach Jena. Wochenend-Ticket und los... Auf in die Kernberge! ;-)