Suche XTR 900 Kurbel und Laufradsatz

Wie im Titel schon gesagt, suche ich folgende Teile:

• Shimano XTR 900 Kurbel in tadellosem Zustand, d. h. die Beschriftung an den Kurbelarmen sollte noch vorhanden sein. Kettenblätter sind nicht zwingend erforderlich, da ich die vorhandenen montieren kann.
  • Laufradsatz mit Shimano XTR 900 Naben (8-fach) und anthrazitfarbigen Felgen. Einwandfreier Zustand, optisch wie technisch, ist Voraussetzung. Sollten andere, den XTR vergleichbare Naben verbaut sein, bitte auch anbieten. Auf den Rotor muß allerdings die 8-fach XTR 900 Kassette passen.

Gern auch Tausch (mit Wertausgleich) mit den Laufrädern, die ich hier zum Verkauf anbiete.

Meine XTR-Kurbel steht zum Verkauf. Antriebsseite sehr gut, andere Seite 2 größere Kratzer, ansonsten auch sehr schöner Zustand. Würde sie natürlich ordentlich reinigen. Möchte 105 Euro + Versand ;)

Eine XTR 900 Kurbel in dem eingangs beschriebenen Zustand suche ich noch immer.

Darf auch ohne Kettenblätter sein.

Die Suche hat sich geändert, da ich Mavic Ceramic Felgen gekommen habe.

Jetzt suche ich XTR 900 Naben in sehr gutem technischen wie optischen Zustand.

Immer noch gesucht wird eine XTR 900 Kurbel in tadellosem Zustand, d. h. die Beschriftung an den Kurbelarmen sollte noch vorhanden sein. Kettenblätter sind nicht zwingend erforderlich, da ich die vorhandenen montieren kann.

Hallo

Wieviele Löcher sollen die Naben denn haben?

Ich habe neue 900er Naben in 32 Loch

Neuwertigste Kurbel in 175 mit Bättern ist auch zu haben

Danke

Holzwurm

So, die Suche hat sich erneut geändert, da ich auch die Naben bekommen habe.

Immer noch gesucht wird aber eine XTR 900 Kurbel 175 mm (auch 170 mm möglich) in tadellosem Zustand, d. h. die Beschriftung an den Kurbelarmen sollte noch vorhanden sein. Kettenblätter sind nicht zwingend erforderlich, da ich die vorhandenen montieren kann.

So, nun habe ich auch die XTR Kurbel und der Aufbau des Klein Attitude kann beginnen.

Vielen Dank für die Hilfe und die Angebote! :)

Zurück