Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo Sportsfreunde,

am Mittwoch findet die Feierabendrunde nur bei annehmbaren Wetterbedingungen statt. Bitte vorher im Geschäft oder hier anmelden! Start 18:45 Uhr

19.10.13 Samstag Fahrtechnik Kurs (Trailtechnik) mit Jan,Treffpunkt 9:45 Uhr am Geschäft.
Begrenzte Teilnehmeranzahl, daher vorher unter 05424/39063 anmelden.

Gruß Lutz

Hallo Sportsfreunde,

gestern waren auf der Feierabendrunde sieben Personen unterwegs. 22Km und 450Hm wurden in zwei Stunden gefahren.

Samstag Fahrtechnik Kurs (Trailtechnik) mit Jan,Treffpunkt 9:45 Uhr am Geschäft.
Es gibt noch wenige "Restplätze" also schnell anmelden unter 05424/39063

Samstag startet der Treff wieder um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Am Wochenende findet in Hilter auch der Ockermarkt statt Sonntag ist VERKAUFSOFFENER SONNTAG. http://www.hilter-vereint.de/?page_id=826

Gruß Lutz

Hallo Sportsfreunde,

heute gibt es die letzte Möglichkeit vor Winterpause an der Feierabendrunde teilzunehmen.
Start 18:45 Uhr am Geschäft. Bitte vorher anmelden! 01753726047

Gruß Lutz u. Kalle

Hallo Freunde

Ich hoffe die Tour hat euch heute gefallen und war nicht zu lang und anstrengend ;). Hat mir riesen Spaß gemacht euch mal zu guiden. Hoffentlich bald wieder!

Gruß Jens

Hallo Leute

Auf diesem Weg möchten Hauke und ich uns bei Kalle für seine unkomplizierte Hilfe bei Problemen mit unseren Bikes bedanken.

Wir sind gestern auf der Porta-Venne Tour entlang des Wittekind Weges mit den Venner-Wiehencross Verein gefahren (76km und ca. 1700hm) leider ist Hauke ein Tag vorher ein Teil seiner Schwinge gebrochen und ich habe abends vorher beim Radcheck festgestellt, dass meine vorderen Bremsklötze quasi nicht mehr existent waren.

Hauke hat schnell und total unkompliziert ein Leihbike (Scott Genius 27,5" XL Rahmen) bekommen und ich habe trotz bereits geschlossenem Laden noch am Freitag Abend um 19:00 neue Bremsbeläge, die extra aus einem anderen Rad ausgebaut wurden, bekommen.

DAS LEUTE, IST SERVICE!!!

Also Kalle, weiter so....

attachment.php

Gruß Jens

Anhänge

• 2013-11-02-43.jpg
    2013-11-02-43.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 206
Hallo Daniel, ich hoffe ihr habt euer Ziel erreicht und könnt gut ins neue Jahr starten.

Samstag war Rolf als Führender dabei, von hinten. Vorne hatte Lutz das Sagen.
6 Personen sind am Start gewesen, einschließlich Sylvia, die durch häufige Teilnahme
mittlerweile sehr gut drauf ist.

Gruß Kalle

Hi
Ich habe bis Mitte Januar noch ein Genius LT 2014 als Tester hier stehen wer es testen möchte kann sich hier melden, oder in der Firma.
Es stehen noch 20 andere Tester zur Verfügung.

Gruß Kalle, bis morgen dann.:cool:

Hallo

Die Tour Samstag fällt wohl ins Wasser, Regenwarscheinlichkeit 80%. Das Gute ist die Sonne die sich blicken lässt u. das sich die Niederschlagsmenge auf 0,6 mm begrenzt. Der Sonntag wird dagegen schön.
Start am Samstag 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Ich wünsche euch allen ein "Frohes Weihnachtsfest"

Gruß Kalle

Hallo
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und immerwährend gute Laune, natürlich auch beim Biken!!!!!!
Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 08.01.2014

Samstag seid ihr in Guten Händen, Lutz wird euch zeigen wo`s lang geht. :D
Start ist um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Letzten Samstag sind wir durch Natrup hoch zum Hermannsweg, Georgshütte, Lustige Wittwe, Hankenberge, Kl.-Oesede, Ebbendorf, Borgloh, Eppendorf, Hankenberge und dann zurück nach Hilter gefahren. Ne nette Tour, die wir bei dem feuchten Untergrund bis auf kleine Ausnahmen gut befahren konnten.
Ich habe noch einige Auslaufmodelle, vielleicht ist für euch was dabei?

Gruß Kalle

Zurück