Urlaubix - von Porto nach Barcelona

Freischaffender Programmierer. Kannst du in den zahlreichen Threads nachlesen, du bist nämlich nicht der 1., der die Frage gestellt hat (eher schon im 2stelligen Bereich).
 
Freischaffender Programmierer. Kannst du in den zahlreichen Threads nachlesen, du bist nämlich nicht der 1., der die Frage gestellt hat (eher schon im 2stelligen Bereich).
ist doch völlig egal, der wie vielte er ist. man kann nicht erwarten, dass jeder zum fanboy mutiert und jeden der vielen und vor allem sehr umfangreichen threads liest. und die frage stellt sich einfach wenn man das erste mal auf stuntzis berichte trifft. was wäre in einem forum naheliegender als einfach zu fragen?

und glücklicherweise muss nicht mal stuntzi selbst zum x-te mal die selbe frage beantworten, da es immer mindestens einen fingerschnipser gibt der sofort die antwort parat hat und darauf hinweist dass die frage schon sooooo oft gestellt wurde.
 

Hallo Stuntzi,
beim Planen einer Dolo Tour bin ich über deinen sehr schönen Herbstbericht aus 2013 gestolpert. Leider funktionieren die Links zu den Touren nicht mehr (Passo Selle, Canzei, Schlüterhütte und Peifler müssten es gewesen sein). Ich würde die Touren gerne als Planungsbasis nutzen. Gibt es die files noch irgendwo (google findet sie leider nicht)?

Danke dir
Thomas
 
Zurück
Oben Unten