berlinriders

Vielen Dank für die Genesungswünsche, sie scheinen zu wirken :)
Das Knie hat weniger abbekommen als ursprünglich befürchtet :) und die
Hüfte "geht" auch wieder. Ab Mittwoch fahr ich wieder Rad :D

Pitt:winken:

IMG_8953.JPG

"...alles, einfach alles hast du wieder verkehrt gemacht. Wie oft soll ich dir das noch erklären? Du musst vor dem Zweiten ins Ziel fahren! "

:lol:

Danke für die Fotos! Gerade das drum herum ist meistens interessanter, als das Rennen selbst.

:winken:
Thomas

Was für ein schöner Tag heute :love:
Ein Blick aus dem Bürofenster und der Entschluss stand fest: heute wird früher Schluss gemacht und der Heimweg nicht so ganz direkt gefahren :D
Belohnt wurde ich dann damit:

medium_IMG_20131216_153843.jpg

So lass ich mir den Winter gefallen :daumen:

... :daumen: Haste vollkommen richtig gemacht, solch ein schönes Wetter zu dieser Jahreszeit muss man einfach als biker nutzen. ;) Hab auch ganz neidvoll den ganzen Tag aus dem Fenster geschaut. :rolleyes:

Schönes Foto !!! RfwR ???

LG, sprotte. :winken:

[Foto]

"...alles, einfach alles hast du wieder verkehrt gemacht. Wie oft soll ich dir das noch erklären? Du musst vor dem Zweiten ins Ziel fahren! "

:lol:

Du meinst wohl, Du bist witzig, hä?! :aufreg:
;)

Wettertechnisch scheint dem nichts im Wege zu stehen ... also bis Dienstag :)
Hoffe, Ihr werdet so ein tolles Mondlicht im Wald haben wie ich heute aufm Nachhauseweg!

@sprotte: Schade eigentlich. Aber ich wollte noch ein paar Wege erkunden, ....

Aha?! Wo denn, welche denn? :)

Hab gerade das letzte Pirelli-Zimtplätzchen vernascht. *schade* *dafür besonders genossen* :daumen: *und hab ja noch eine ganze Tüte Geburtstags-Kekse :D*

Freut mich, dass der Kuchen gut ankam. :) Den nächsten dann nächstes Jahr, gleiche Stelle, gleiche Kuchensorte. ;)

Wenn ich noch Fotos hochlade, dann im 100% Maximalpuls-Fred (hm, hätte ich mri damals vllt doch n anderen Titel ausdenken sollen?! :D).

Den offenbar herrlichen Sonnenuntergang :daumen: hab ich heut nicht mehr mitgenommen, dafür gibts ne Tagesstimmung von meiner Seite im im BB-Forum (danke, sprotte und Patensen, fürs Lob :)). Vllt gibts ja am WE Sonnenscheinwetter, dann sehen wir uns hoffentlich und bestimmt wieder!

@Renn.Schnecke: Wege im Wald nördlich vom Peetzsee und Möllensee, da kannte ich bisher nur die Straße. Und dann wollte ich wissen, ob die Verbindung Lichtenow-Hennickendorf, die ich in der OCM entdeckt hatte, sich auch wirklich für asphaltgebundene Räder eignet.

(.......)
Hoffe, Ihr werdet so ein tolles Mondlicht im Wald haben wie ich heute aufm Nachhauseweg!
(........)

Jo, wäre schön! Dann könnten wir die Lampen zu Hause lassen ;)

Von mir auch noch mal ein riesen Dankeschön an die ganzen Bäcker und Konditoren der genüsslichen Untermalung vom letzten Wochenende, war echt toll eure Kuchen + Zimtkekse zu verkosten.
War wieder mal toll euch alle wieder zu sehen.

PS: @sprotte kann man das Rezept irgendwo erwerben? Bei mir steht ja bald der Urlaub in Sachsen an, da bleibt dann auch bestimmt etwas Zeit übrig um meine Backkenntnisse zu erweitern.

Von mir auch noch mal ein riesen Dankeschön an die ganzen Bäcker und Konditoren der genüsslichen Untermalung vom letzten Wochenende, war echt toll eure Kuchen + Zimtkekse zu verkosten.
War wieder mal toll euch alle wieder zu sehen.

PS: @sprotte kann man das Rezept irgendwo erwerben? Bei mir steht ja bald der Urlaub in Sachsen an, da bleibt dann auch bestimmt etwas Zeit übrig um meine Backkenntnisse zu erweitern.

... freut uns, dass es vielen so gut gemundet hat. :)

Mit der Zimtplätzchenrezeptur, ... mmhhh :rolleyes:, ... da muss ich erst einmal nachfragen ob es nun an der Zeit ist, dieses über viele Jahre wohl gehütete Geheimnis preiszugeben. ;)

Ich hatte mit @hinze auf der RFWR ja schon einen Samstagsausflug locker ins Auge gefasst. Nur über das Ziel waren wir noch im Unklaren. Vielleicht löst sich das Dilemma jetzt von ganz allein. Also -> Jaaa! :)

Also hinze und Patensen fahren auf den Rennern zum Schiffshebewerk und schlagen sich bei Fr. Kühn den Bauch voll?
Rennradfahren ist bei mir relativ unwahrscheinlich, das stimmt. Außerdem ist meine Nase in Bewegung (sie läuft relativ regelmäßig ;)) und da sollte ich vllt den Ball etwas flach halten... vllt... ^^
Ich würd mich eher nach Süden orientieren. Da siehts laut Vorhersage ganz sonnig aus.

Sprotte, wenn Du am Sonnabend nicht kannst, vllt klappts ja am Montag? (wenns sonnig ist!)

... also Montag gehts gar nicht, bin den ganzen Tag im Einsatz. Aber morgen wäre schon nicht schlecht. Elli Pirelli und ich wollen sowieso ne kleine Runde drehen, aber ohne Bahn fahren zu müssen. Ich dachte so an die RfwR im gemütlichen Tempo, dann lernt sie die sagenumwobene Runde auch gleich mal kennen und wir könnten wieder schön über Wuhleweg anfahren. Sind ja dann auch so um die 90 Km und das reicht. Treffpunkt wäre uns Grünau so gegen Mittag sehr angenehm. Der Süden ist zwar sehr schön und sicherlich auch interessanter, aber wie erwähnt, die Anfahrt !!! :(

Mal sehen, was hier noch so passiert. :rolleyes:

... also Montag gehts gar nicht, bin den ganzen Tag im Einsatz.
Ach sooo. Ich dachte, Du hättest frei. ^^

Mal sehen, was hier noch so passiert. :rolleyes:
Joar... nich so viel, scheint mir...

Aber morgen wäre schon nicht schlecht. Elli Pirelli und ich wollen sowieso ne kleine Runde drehen, aber ohne Bahn fahren zu müssen. Ich dachte so an die RfwR im gemütlichen Tempo, dann lernt sie die sagenumwobene Runde auch gleich mal kennen und wir könnten wieder schön über Wuhleweg anfahren. Sind ja dann auch so um die 90 Km und das reicht. Treffpunkt wäre uns Grünau so gegen Mittag sehr angenehm. Der Süden ist zwar sehr schön und sicherlich auch interessanter, aber wie erwähnt, die Anfahrt !!! :(
Versteh ich total. Hätte auch keine Lust auf Bahn. Und morgen kommt der Wind ja auch aus Süden, da is die Anreise nicht so richtig spaßig. RFWR mit nicht nur Durchsausen sondern auch mal gucken ist an sich keine schlechte Idee. Aber wenn morgen früh schon blauer Himmel wie vorhergesagt, werd ich mich aufmachen und aufs ruhige Land fahren. :D[/quote]

Zurück