Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fasse das als Aufruf und Zusage von @hinze und @sprotte auf
Also bis Dienstag![]()
Danke an Sprotte für die leckeren Kekse und an Schnecke für den super leckeren Kuchen![]()
Genau die meinte ich.... wenn du die leckeren selbstgebackenen Zimtplätzchen meinst, da musst du dich bei Elli Pirelli bedanken. Von mir gabs nur die selbstgekauften Lebkuchen.Aber trotzdem, immer gerne wieder.
LG, sprotte.![]()
Schönes Foto !!! RfwR ???
[Foto]
"...alles, einfach alles hast du wieder verkehrt gemacht. Wie oft soll ich dir das noch erklären? Du musst vor dem Zweiten ins Ziel fahren! "
![]()
Hoffe, Ihr werdet so ein tolles Mondlicht im Wald haben wie ich heute aufm Nachhauseweg!Wettertechnisch scheint dem nichts im Wege zu stehen ... also bis Dienstag![]()
@sprotte: Schade eigentlich. Aber ich wollte noch ein paar Wege erkunden, ....
(.......)
Hoffe, Ihr werdet so ein tolles Mondlicht im Wald haben wie ich heute aufm Nachhauseweg!
(........)
Du meinst wohl, Du bist witzig, hä?!
![]()
Die Zimtplätzchen waren echt lecker, ...
... ich überleg irgendwo die Woche auch noch einmal ne Backsession einzuschieben, aber wann?Aber zum nächsten Crossrennfinale wirds vielleicht was.
Thomas
Von mir auch noch mal ein riesen Dankeschön an die ganzen Bäcker und Konditoren der genüsslichen Untermalung vom letzten Wochenende, war echt toll eure Kuchen + Zimtkekse zu verkosten.
War wieder mal toll euch alle wieder zu sehen.
PS: @sprotte kann man das Rezept irgendwo erwerben? Bei mir steht ja bald der Urlaub in Sachsen an, da bleibt dann auch bestimmt etwas Zeit übrig um meine Backkenntnisse zu erweitern.
Alle Ausflugsinteressierten, Gemütlichtourorientierten mal JAAA rufen!![]()
Ach sooo. Ich dachte, Du hättest frei. ^^... also Montag gehts gar nicht, bin den ganzen Tag im Einsatz.
Joar... nich so viel, scheint mir...Mal sehen, was hier noch so passiert.![]()
Versteh ich total. Hätte auch keine Lust auf Bahn. Und morgen kommt der Wind ja auch aus Süden, da is die Anreise nicht so richtig spaßig. RFWR mit nicht nur Durchsausen sondern auch mal gucken ist an sich keine schlechte Idee. Aber wenn morgen früh schon blauer Himmel wie vorhergesagt, werd ich mich aufmachen und aufs ruhige Land fahren.Aber morgen wäre schon nicht schlecht. Elli Pirelli und ich wollen sowieso ne kleine Runde drehen, aber ohne Bahn fahren zu müssen. Ich dachte so an die RfwR im gemütlichen Tempo, dann lernt sie die sagenumwobene Runde auch gleich mal kennen und wir könnten wieder schön über Wuhleweg anfahren. Sind ja dann auch so um die 90 Km und das reicht. Treffpunkt wäre uns Grünau so gegen Mittag sehr angenehm. Der Süden ist zwar sehr schön und sicherlich auch interessanter, aber wie erwähnt, die Anfahrt !!!![]()