berlinriders

Registriert
12. Februar 2004
Reaktionspunkte
321
Ort
Berlin Marzahn/Ahrensfelde
... so, habe mich doch wieder dazu entschlossen ein Team zu gründen, obwohl ich diesen Winter nicht so viel fahren kann. Mal sehen, ob die alte Garde der Reiter wieder zusammen kommt.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder dabei zu sein. Der geänderte Name passt auch besser.:daumen:

Vielleicht wird es ja ein warmer Winter!!

Gruß 78
 
So, mein Mitgliedsantrag läuft. Mal sehen, ob der Chef mich nimmt ;)
Grüße, hinze

Hi hinze,

schön, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast, und, ... Chefs gibt es bei uns nicht. :D Ich denke, wir sind eine homogene Gruppe, ich kann das so sagen, weil ich mit allen schon gefahren bin, es passt.

Na dann Jungs, rinjetreten, wat dit Zeug hält. :lol: Ne, ne, Scherz, macht euch nur keinen Stress, es soll doch Spaß machen und nicht zum Zwang werden.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Ha, Platz 1! Mal sehen, wie lange noch ..... und nich mal Rad gefahren ;-)
Freut mich, bei euch mitfahren zu können!
hinze
 
Zuletzt bearbeitet:
... wie, Platz 1 :confused:

Jedenfalls Glückwunsch für den ersten eingefahren Punkt unseres Teams. :daumen:

Morgen gibt es dann einen richtigen Schub für uns nach oben. :lol:

@ AG: Ja, es ist schade, dass du nicht mehr bei uns bist, aber trauriger wäre es, wenn wir nicht mehr zusammen fahren könnten. :D Und das werden wir demnächst hoffentlich wieder tun, und zwar nicht über'n Weg, sondern gemeinsam auf einem. ;)

Dann für dich ebenfalls eine schöne und entspannte Wintersaison und viel Spaß in deinem neuen Team.

Mit VeloWomen habe ich auch schon überlegt, werde sie mal anschreiben.:)

Na dann, liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... so, jetzt sind wir komplett und dürfen eine flotte bikerin bei uns begrüßen. :D

Herzlich willkommen VeloWomen bei uns im Team und viel Spaß hier mit uns und viel Erfolg beim Punkte sammeln. Aber da bin ich mir nicht bange bei dir, wirst sicherlich bald ganz oben in unserer Liste stehen. :D

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Na im Moment führe ich mit 1 Punkt von meiner Kleingartenrunde das interne Teamranking an :) http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/410
-hinze-

... ok, habe ich mir dann im Nachhinein auch gedacht, dass du es so meinst. Dazu muss ich nur sagen, dass ich es so sehe, dass wir innerhalb unseres Teams ja keinen Konkurenzkampf haben. Mal ist der eine oben, mal der andere. Der Kampf gilt gegen andere Teams oder im Einzelranking.

Jedenfalls schön, dass bei uns auch schon Punkte zusammengekommen sind. :daumen:

Na dann, bis nachher in der leuchtenden Meute der biker.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
.....
Dazu muss ich nur sagen, dass ich es so sehe, dass wir innerhalb unseres Teams ja keinen Konkurenzkampf haben. Mal ist der eine oben, mal der andere. Der Kampf gilt gegen andere Teams oder im Einzelranking. ............
He, he, weiß ich doch, war doch bloß Spaß. Ich fand es nur so lustig, mit ein bisschen Lauferei auf Platz 1 katapultiert zu werden :)
 
He, he, weiß ich doch, war doch bloß Spaß. Ich fand es nur so lustig, mit ein bisschen Lauferei auf Platz 1 katapultiert zu werden :)

...sollte ja auch kein Vorwurf sein, hast eben die Gunst der Stunde genutzt. :D

So, nach dem MegaN8ride kann auch ich dann endlich Punkte eintragen, hab heute Nacht nur vergessen auf dem Tacho die Zeit abzulesen. Hole ich dann heute Nachmittag nach, wenn ich mich um meine Modderkiste kümmere. :heul:

Für euch einen schönen Tag und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... wuff, Platz Zwei und wenn 78 die heute eingefahrenen Punkte vom Arbeitsweg noch eintragen würde, wären wir kurzzeitig mal auf Platz eins.



Super, weiter so, aber ohne Druck. :D

Sportliche Grüße, sprotte. :winken:

Ps.: Aha, die Platzierung ändert sich in der Grafik ständig, dachte sie bleibt. Jedenfalls waren wir mal kurz auf Platz zwei. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lach dit wird...finde den WP jetzt schon Klasse. Man ist ja nur am überlegen, was man alles so mit dem Rad anstellen kann :)

Und wenn mein Knie wida i.O. ist gehts munter weiter :)
 
@ Welowomen: Ja, ist ne nette Sache, aber in erster Linie ein Spaß, der unter Umständen soziale Kontakte fördert. Außerdem können hier ja auch einige nicht richtig rechnen, zufällig zu ihren Gunsten. :eek:

Aber du werde erst einmal wieder gesund und schone dich, damit du vielleicht am WE wieder einsatzbereit bist. Ich drücke dir die Daumen, auch, dass du dann erfolgreich bist. ;)

Viele liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
... wuff, Platz Zwei und wenn 78 die heute eingefahrenen Punkte vom Arbeitsweg noch eintragen würde, wären wir kurzzeitig mal auf Platz eins.



Super, weiter so, aber ohne Druck. :D

Sportliche Grüße, sprotte. :winken:

Ps.: Aha, die Platzierung ändert sich in der Grafik ständig, dachte sie bleibt. Jedenfalls waren wir mal kurz auf Platz zwei. ;-)

Ok, Punkte von heute sind drin. Dann müssten wir demnächst kurz auf Platz 1 sein.:daumen:

Jute Nacht 78
 
Zurück
Oben Unten